Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte passieren wenn Werder es ganz nach unten schafft. Nur wer könnte dann ernsthaft den Karren aus dem Dreck ziehen? Doch "Fritzi" aus der Frauenabteilung?Vielleicht hilft ein Trainerwechsel![]()
Hatte mal gelesen das er eine weile in DEL gespielt hat. Dann muss er gut sein.Dieser Trainer von Darmstadt soll ganz gut sein, habe ich gehört.![]()
Das könnte passieren wenn Werder es ganz nach unten schafft. Nur wer könnte dann ernsthaft den Karren aus dem Dreck ziehen?
Bei dem kaputten Kader sicher nichtVielleicht hilft ein Trainerwechsel![]()
Ich denke soviel Stolz hat er noch das er es nicht macht, nachdem er erst vor kurzem vom Hof gejagt wurde.Horst Steffen hätte Zeit.
Gut formuliert!Nein, kein Muss. Heidenheim hat auswärts immerhin schon 4 Punkte geholt. Da gibt es leichtere Gegner, gegen die muss man dann zuhause siegen.
Am Ende der Saison koennte Heidenheim 22 Auswaertspunkte aufweisen, womit sie eine der staerksten Auswaertsmannschaften der Liga waeren. Nur Bayern und Dortmund haben mehr. Heidenheim ist gefaehrlich!Nein, kein Muss. Heidenheim hat auswärts immerhin schon 4 Punkte geholt. Da gibt es leichtere Gegner, gegen die muss man dann zuhause siegen.
| 14.02.2026 | 22. Spieltag | H | FC Bayern | Mööp |
| 22.02.2026 | 23. Spieltag | A | St. Pauli | Möööp |
| 28.02.2026 | 24. Spieltag | H | Heidenheim | 3 Punkte! |
| 08.03.2026 | 25. Spieltag | A | Union Berlin | -:- |
| 15.03.2026 | 26. Spieltag | H | Mainz 05 | -:- |
| 21.03.2026 | 27. Spieltag | A | Wolfsburg | -:- |
Das wird ohne eine (passende) festgeschriebene Ablösesumme aber schwer werden.Aus meiner Sicht hat Jovan Milosevic das größte Potential bzw. ist der beste Stürmer, den Werder im Kader hat. Leider ist der nur ausgeliehen und hat einen 2-Jahres-Vertrag mit dem VfB Stuttgart. Wäre schön, wenn Werder den dauerhaft verpflichten könnte.
| 14.02.2026 | 22. Spieltag | H | FC Bayern | Mööp |
| 22.02.2026 | 23. Spieltag | A | St. Pauli | Möööp |
| 28.02.2026 | 24. Spieltag | H | Heidenheim | 3 Punkte! |
| 08.03.2026 | 25. Spieltag | A | Union | +3 Punkte = 6 Punkte |
| 15.03.2026 | 26. Spieltag | H | Mainz 05 | -:- |
| 21.03.2026 | 27. Spieltag | A | Wolfsburg | -:- |