Werder Bremen Forum

Mit Ach und Krach 1zu0 gegen Mainz gewonnen! Werder nun auf Platz 8! Mir wird ganz schwindelig! 😵‍💫

So einen guten Rückrundenstart gab es schon lange nicht mehr! Immerhin haben die Jungs gemerkt, dass das Spiel gegen Mainz nicht so dolle war, was die Leistung angeht. Diesen Realitätssinn lob ich mir. Mit so einer Sichtweise kommt es dann auch nicht zur werdertypischen Eigenüberschätzung mit der Folge Leistungsabfall.

Glückwunsch zum 125.Geburtstag!

Das Herzstück einer ganzen Stadt: Werder feiert 125. Geburtstag und blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück​

Jo, alles Gute an Werder.

Der Inhalt des Artikels ist ja eine recht gut zu lesende Zusammenfassung; bei der Headline haben sie sich halt leider zu weit aus dem Fenster gelehnt aber das gehört wohl bei derartigen Artikeln solcher Fanportale dazu.

Denn laut Fritz ist Dinkci "fest eingeplant für Sommer, wir werden zeitnah mit seiner Berateragentur in Austausch gehen, wie die Rolle von ihm aussehen kann. Ich beobachte ihn und bin im Austausch mit ihm." Werder-Trainer Werner wunderte sich in diesem Atemzug über die starken Leistungen von Dinkci ebenfalls "überhaupt nicht. Wir glauben an ihn und seine Fähigkeiten, deswegen haben wir ihn auch verliehen. Wir hatten zum Start der Saison hier noch Niclas Füllkrug (inzwischen BVB; Anm. d. Red.) und eben Marvin Ducksch, die beide inzwischen A-Länderspiele gemacht haben - da war die Perspektive natürlich eine andere". Deswegen eben die Leihe - "und das war eine absolut positive Entwicklung. Das geht für alle Seiten gut auf." Wie es dann genau im Sommer weitergeht, "wird man sehen - momentan sind wir noch weit von der neuen Saison entfernt".

Und wenn dann tatsächlich auch noch Dinkci zurückkommt -Tja, tut mir ja leid für die anderen - sind wir auf Jahre unschlagbar! :D

Screenshot 2024-02-16 230942.png

Die Tabelle, weil's so schön ist und nicht besser werden wird.

Ole Werner: "Ich glaube, dass es eine Entwicklung ist, ein Prozess. Wir hatten spät im Sommer große Veränderung im Kader, alles musste sich finden, jetzt werden die Jungs belohnt." Q

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben das die Bremer in der Tabelle so weit oben stehen. Es sind noch 36 Punkte zu vergeben und wenn es so weiter läuft wie es gerade läuft sind 20 Plus X möglich. Ganz egal wie die Saison endet wünsche ich mir für den Verein das er keine Leistungsträger abgeben muss und in der neuen Saison da weiter macht wo sie begonnen haben. Werder Bremen gehört einfach ins Europäische Fußballgeschäft, nicht unbedingt nächstes Jahr aber das Jahr darauf ganz sicher.

Ducksch erklärt vermeintliche Schwalbe: "Ich spürte Kontakt, es war der Boden!"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und der Boden ist doch glatt damit durchgekommen und hat keine Rote Karte gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben