Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höhenangst?Mit Ach und Krach 1zu0 gegen Mainz gewonnen! Werder nun auf Platz 8! Mir wird ganz schwindelig!![]()
Das Herzstück einer ganzen Stadt: Werder feiert 125. Geburtstag und blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück
![]()
Das Herzstück einer ganzen Stadt: Werder feiert 125. Geburtstag und blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück
Der SV Werder Bremen feiert seinen 125. Geburtstag: Die DeichStube blickt auf die bewegende Geschichte des Fußballclubs mit Erfolgen und Rückschlägen!www.kreiszeitung.de
Tormaschine hört sich gut an!Werder vermeldet schon den ersten Sommer-Transfer. Es kommt Marco Grüll, die Tormaschine von Rapid Wien!
Eine schier furchterregende Torbilanz hatter, der Marco.
Ich denke auch, höher hinauf geht es nicht. Ist so schon ganz gut.Die Tabelle, weil's so schön ist und nicht besser werden wird.
Eine Position nach oben ist noch machbar, unterm Strich aber ein Jahr zu früh wenn du mich fragst.Ich denke auch, höher hinauf geht es nicht. Ist so schon ganz gut.
Es kommen auch noch Rückschläge.Eine Position nach oben ist noch machbar, unterm Strich aber ein Jahr zu früh wenn du mich fragst.
Intern geht bei Werder immer - extern nur selten.Interne Lösung: Clemens Fritz wird Nachfolger von Frank Baumann