Werder Bremen Forum

Sonntag geht es gegen Freiburg. Die sind nicht besonders gut in die Saison gestartet, sodass sich Werder da durchaus was ausrechnen kann. Allerdings ist Werders Team für mich immer noch eine Wundertüte, auch wenn es gegen Gladbach ein 4zu0 gab, denn da hat Gladbach ja ordentlich mitgemacht. Grundsätzlich kann man aber wohl schon sagen, dass Mbangula eine Verstärkung ist. gegen Gladbach standen 2 Leihspieler in de Startaufstellung, Puertas und Sugarawa. Mit Coulibaly scheint ein Nachwuchsspieler bereits einen Stammplatz zu haben und Covic macht sich auch gut, wird aber eher im letzten Spielverlauf eingesetzt.

Jetzt sind natürlich alle gespannt, ob Boniface von Anfang an auf dem Platz stehen wird. Der Einsatz von zu vielen Leihspielern ist aus meiner Sicht etwas problematisch, außer Werder hat eine Kaufoption, da habe ich gerade keinen Überblick, bei wem das so ist.

Bis auf Boniface sind alle Leihen mit Kaufoption, so hieß es zumindest in den Medienberichten.

Coulibaly hat davon profitiert, dass etliche Abwehrspieler ausfallen. Mal schauen, ob er seinen "Stammplatz" gegen Freiburg behält, Stark kehrt ja nach Sperre zurück. Aber schön, dass er nah an der Mannschaft ist.

Tja, leider eine ziemlich maue Leistung und entsprechend 3zu0 verloren. Pechvogel Coulibaly mit einem Eigentor.

Zurück
Oben