Werder Bremen Forum

Nö.

Vielleicht verpflichtet Werder heute noch Ignace van der Brempt. Vom Namen her fände ich das gut. Nachteil: Der war mal beim HSV. ;-)

Der spielt bei Como und Werder ist wohl nciht der einzige Verein, der Interesse hat. Daher wird das wohl eher nix.

Sportschau (einfach anklicken und auf youtube schauen) - Die Highlights vom 3zu3 gegen Leverkusen. Ten Hag's Abschiedsspiel.

Da ist Fritzens Masterplan ja aufgegangen...

Jetzt hat man wenigstens einen Mittelstürmer im Kader, der nachgewiesenermaßen konstantes Bundesliganiveau hat, sofern er gesund bleibt. Topp kann da hinkommen, aber ist da noch nicht.
Trotzdem ist man in der Sturmspitze meiner Meinung nach arg dünn besetzt (Njinmah ist für mich nicht der klassische Mittelstürmer, Grüll schonmal gar nicht). Jetzt muss man nur noch Wege finden, Boniface ins Spiel einzubinden.

Hoffentlich kommt Puertas noch und in der Abwehr gibt es schnelle Genesungen, dann hat man eventuell einen Kader, mit dem man einigermaßen stressfrei die Klasse halten kann. Je nachdem, wie schnell Steffen daraus ein funktionierendes Team basteln kann. Wäre halt schön gewesen, wenn man nicht erst Anfang September diesen Punkt erreicht hätte.

Da drücke ich mal die Daumen, dass das Knie hält!
Boniface fällt in Mailand durch den Medizincheck, in Bremen nicht
Entweder hat man in Bremen beide Augen zugedrückt oder in Mailand was gesehen was nicht da ist
Vielleicht war den Italienern auch das Risiko insgesamt zu hoch, Bremen hat ja erstmal "nur" die Leihgebühr.
2/3 des Gehaltes trägt weiterhin Bayer 04?

Puertas' Wiedersehen bei Werder: "Die Fußball-Welt ist klein"

Bei Werder kommt es für den Mittelfeldspieler nun zum großen Wiedersehen. Mit Senne Lynen und Victor Boniface spielte er gemeinsam für Saint-Gilloise - und mit Isaac Schmidt ging er in Lausanne sogar gemeinsam zur Schule, anschließend wurden sie dort beide zu Profis.

Das ist ja ein Ding! großes "Klassentreffen" für Cameron Puertas bei Werder!

Sowas hat unser Trainer noch nicht gesehen! 😁

Ich bin gespannt, wer morgen so alles auf dem Platz steht.

Der kicker tippt folgende Aufstellung:

Backhaus - Sugawara, Friedl, Coulibaly, Agu - Puertas, Lynen - Njinmah, Schmid, Mbangula - Boniface

Zurück
Oben