Werder Bremen Forum

Der Mann ist wohl noch top-fit! (y)

Zetterer bleibt wohl und bleibt auch im Tor die Nummer 1. Als zwei wäre er nicht geblieben.

Finde ich gar nicht schlecht, es sind ja doch einige Spieler gegangen und jetzt auch noch im Tor zu tauschen wäre vielleicht etwas zu viel des Guten.

Der Mann ist wohl noch top-fit! (y)

Zetterer bleibt wohl und bleibt auch im Tor die Nummer 1. Als zwei wäre er nicht geblieben.

Finde ich gar nicht schlecht, es sind ja doch einige Spieler gegangen und jetzt auch noch im Tor zu tauschen wäre vielleicht etwas zu viel des Guten.
Es geht das Gerücht rum das er zur SGE wechselt. Wer wäre dann die Nummer 1?

Es geht das Gerücht rum das er zur SGE wechselt. Wer wäre dann die Nummer 1?
Scheint tatsächlich sein letzter Auftritt im Werder-Trikot zu sein. Und Silva geht wohl nach Spanien.

Wird wohl Zeit auf dem Transfermarkt mal etwas aktiver zu werden, oder?

Scheint tatsächlich sein letzter Auftritt im Werder-Trikot zu sein. Und Silva geht wohl nach Spanien.

Wird wohl Zeit auf dem Transfermarkt mal etwas aktiver zu werden, oder?
Sehe ich auch so. Und wenn sie dann schon dabei sind, ein Stürmer müsste auch noch her, außer sie planen tatsächlich mit Silva.

So, es wusste zwar schon jeder nun, da Trapp offiziell nach Paris gewechselt ist ist nun auch Zettis Abgang nach Frankfurt offiziell.

Wie man so hört soll Mio Backhaus, Werders Eigengewächs, die neue Nummer 1 werden. Und es soll noch ein erfahrener Back-up und gleichzeitig Herusforderer kommen. Man munkelt was von Schwolow (Ex-Union), der gerade vereinslos ist; Aber auch Karl Hein (FC Arsenal) soll ein Kandidat sein.

Junges Gemüse im Tor und im Sturm, das kann eine lustige Saison werden.

So, es wusste zwar schon jeder nun, da Trapp offiziell nach Paris gewechselt ist ist nun auch Zettis Abgang nach Frankfurt offiziell.

Wie man so hört soll Mio Backhaus, Werders Eigengewächs, die neue Nummer 1 werden. Und es soll noch ein erfahrener Back-up und gleichzeitig Herusforderer kommen. Man munkelt was von Schwolow (Ex-Union), der gerade vereinslos ist; Aber auch Karl Hein (FC Arsenal) soll ein Kandidat sein.

Junges Gemüse im Tor und im Sturm, das kann eine lustige Saison werden.
Und gleich am 1. Spieltag geht es gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Wenn das nicht interessant wird weiß ich auch nicht.

1. Spieltag
23.08.2025​
A​
Eintracht Frankfurt
2. Spieltag
30.08.2025​
H​
Bayer Leverkusen
3:3​
3. Spieltag
14.09.2025​
A​
Bor. Mönchengladbach
4:0
4. Spieltag
20.09.2025​
H​
SC Freiburg
-:-
5. Spieltag
26.09.2025​
A​
Bayern München
-:-

Man muss so realistisch sein und davon ausgehen, dass Werder aus diesen Spielen Null Punkte holt. Jeder der geholt wird ist Bonus.

Ein Tor gegen die Eintracht und ein paar erarbeitete Chancen, gespielt gar nicht so schlecht, da reicht mir im Moment schon. Ab dem sechsten Spieltag muss dann aber langsam das Punkten losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, gegen Gladbach holen wir vielleicht welche. Sonst müssen wir halt wieder in die Zwote.

Ganz Bremen wartet gespannt auf weitere Verpflichtungen und entsprechend kocht es in der Gerüchteküche. Am häufigsten werden Rechtsverteidiger genannt und es geht um Leihen. Neuster Kandidat: Yukinari Sugawara (Southhampton, 2. Liga England).

btw.: Mio Backhaus hat sich im Tor recht gut geschlagen und sich auch von 4 Gegentoren nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gelungener Einstand.

Und schon isses offiziell!

Zuletzt bearbeitet:
Issac-3.jpg

Werder hat sich noch einen Abwehrspieler geliehen, wobei gemietet ja eigentlich das richtigere Verb ist: Außenverteidiger Isaac Schmidt vom englischen Premier League Club Leeds United.

Ich liebe den deutschen Fußball und die Mentalität" - Isaac Schmidt im Interview | SV Werder Bremen

Das was gerade in Bremen passiert lässt darauf schließen das sie krampfhaft versuchen die Verteidigung zu optimieren. Aktuell haben sie nun 11 Spieler für die Abwehr im Kader. Da geht doch noch was....

Komisch, heute noch gar keinen verpflichtet! 😄

Dafür einen Punkt aus Leverkusen entführt. Nach 1zu3 Rückstand und einem Mann weniger auf dem Platz. Chapeau! Damit sind sie schon einen über'm Soll.

Diese Mannschaft macht wirklich Spaß. Ich erwarte eine turbulente Saison.

Zurück
Oben