Hendryk
Forumfreund
Sehr bitter! So langsam muss die U23 übernehmen.Hui, bitter für Werder. Für mein Managerteam hatte ich den auch auf dem Zettel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr bitter! So langsam muss die U23 übernehmen.Hui, bitter für Werder. Für mein Managerteam hatte ich den auch auf dem Zettel.
Da warst du nicht der einzige. Hoffe das er zur Rückrunde der Mannschaft auf den Weg nach Europa weiter helfen kann.Hui, bitter für Werder. Für mein Managerteam hatte ich den auch auf dem Zettel.
Laut Kicker wohl die zweitteuerste Verpflichtung in der Vereinsgeschichte von Werder Bremen. Persönlich habe ich noch nie etwas von dem Jungen gehört und bin sehr gespannt auf seine Auftritte. Mit 21 Jahren ist er noch jung und wenn er wirklich so viel Talent hat, könnte das durchaus ein rentables Geschäft werden. Das Bremen aber nun so viel Geld auf den Tisch legen wird, überrascht mich trotzdem.Ist das schon fix?Was habt ihr denn dafür hingeblättert? 14 Mio Marktwert und lt. Transfermarkt habt ihr da sogar Leverkusen und Leipzig ausgestochen... das ist doch eigentlich nicht euer "Regal".
Ich habe irgendwo was von 10 Mio + Erfolgsabhängigem Bonus gelesen.Ist das schon fix?Was habt ihr denn dafür hingeblättert? 14 Mio Marktwert und lt. Transfermarkt habt ihr da sogar Leverkusen und Leipzig ausgestochen... das ist doch eigentlich nicht euer "Regal".
Habe ich auch so gelesen.Ich habe irgendwo was von 10 Mio + Erfolgsabhängigem Bonus gelesen.
Und dann stell dir vor er spielt eine ähnliche Saison wie zuletzt der Ex-Bremer Woltemade....Habe ich auch so gelesen.
Die Bremer haben sich einen interessanten Spieler geleistet. Der Deal scheint vielversprechend zu werden, Mbangula ist jung und kann sich über dem Verein für größere Clubs empfehlen.
![]()
Samuel Mbangula - Spielerprofil 25/26
Samuel Mbangula, 21, aus Belgien ➤ SV Werder Bremen, seit 2025 ➤ Linksaußen ➤ Marktwert: 14,00 Mio. € ➤ * 16.01.2004 in Bruxelles, Belgienwww.transfermarkt.de
Er könnte der teuerste Verkauf in der Vereinsgeschichte werden, Ducksch soll auf dem Sprung sein und da wird der Junge seine Spiele bekommen wenn er gesund bleibt.Hui, da hat Werder ja tief in die Tasche gegriffen fü Bremer Verhältnisse! Will man an der Weser das Frankfurter Modell kopieren?
Viel schwerer wiegen für mich die langen Ausfälle von Mitch und Stage - da kommt man aus dem Urlaub und dann solche Hiobsbotschaften!
Und Deman - fällt der auch länger aus.
Hatte ich auch gerade gelesen. Nur gut das es noch ein paar Tage hin sind bis es richtig losgeht.![]()
Trainingslager vorzeitig beendet: Mbangula erleidet Kapselverletzung
Die Eingliederung von Samuel Mbangula beim SV Werder Bremen wurde vorerst ausgebremst: Der Neuzugang hat sich eine Kapselverletzung am Fuß zugezogen.www.kicker.de
Och nö, das geht ja gut los mit unserem neuen Wunderstürmer...
Ob dort die Zuschauer ihn lieben werden?![]()
Brady-Klub ruft: Ducksch vor Werder-Abflug zu Birmingham City
Der Abschied von Marvin Ducksch steht unmittelbar bevor: Nach kicker-Informationen zieht es den Werder-Angreifer zum englischen Zweitligisten Birmingham City.www.kicker.de
Marvin Ducksch wird wohl zu Birmingham City wechseln, in die zweite englische Liga.