Werder Bremen Forum

Die Bremer haben sich einen interessanten Spieler geleistet. Der Deal scheint vielversprechend zu werden, Mbangula ist jung und kann sich über dem Verein für größere Clubs empfehlen.

Ist das schon fix? (y)Was habt ihr denn dafür hingeblättert? 14 Mio Marktwert und lt. Transfermarkt habt ihr da sogar Leverkusen und Leipzig ausgestochen... das ist doch eigentlich nicht euer "Regal".

Ist das schon fix? (y)Was habt ihr denn dafür hingeblättert? 14 Mio Marktwert und lt. Transfermarkt habt ihr da sogar Leverkusen und Leipzig ausgestochen... das ist doch eigentlich nicht euer "Regal".
Laut Kicker wohl die zweitteuerste Verpflichtung in der Vereinsgeschichte von Werder Bremen. Persönlich habe ich noch nie etwas von dem Jungen gehört und bin sehr gespannt auf seine Auftritte. Mit 21 Jahren ist er noch jung und wenn er wirklich so viel Talent hat, könnte das durchaus ein rentables Geschäft werden. Das Bremen aber nun so viel Geld auf den Tisch legen wird, überrascht mich trotzdem.

Die Bremer haben sich einen interessanten Spieler geleistet. Der Deal scheint vielversprechend zu werden, Mbangula ist jung und kann sich über dem Verein für größere Clubs empfehlen.

Hui, da hat Werder ja tief in die Tasche gegriffen fü Bremer Verhältnisse! Will man an der Weser das Frankfurter Modell kopieren?

Viel schwerer wiegen für mich die langen Ausfälle von Mitch und Stage - da kommt man aus dem Urlaub und dann solche Hiobsbotschaften!

Und Deman - fällt der auch länger aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hui, da hat Werder ja tief in die Tasche gegriffen fü Bremer Verhältnisse! Will man an der Weser das Frankfurter Modell kopieren?

Viel schwerer wiegen für mich die langen Ausfälle von Mitch und Stage - da kommt man aus dem Urlaub und dann solche Hiobsbotschaften!

Und Deman - fällt der auch länger aus.
Er könnte der teuerste Verkauf in der Vereinsgeschichte werden, Ducksch soll auf dem Sprung sein und da wird der Junge seine Spiele bekommen wenn er gesund bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

"Heute waren die Angriffe so, dass ich sage, das war gut vorgetragen. Und das Toreschießen werden wir auch noch lernen."

Steffen hat auch Humor! :cool:

Ich hoffe ja stark, dass Keke Top diese Saison den Durchbruch schafft und Tore macht. Und wenn Mbangula wieder fit ist, müsste Werder eigentlich genug Angriffsspieler haben.

Aber die Verletztenliste macht mir schon ein wenig Sorgen...

Und West Ham ist an Zetterer interessiert. Das letzte Ablöseangebot war aber zu niedrig. Werder will 5 Mios. Das dürfte für einen PL-Club ja nun kein Problem sein. Dann wäre die Bahn frei für Mio Backhaus.

Jonas Wind vom VfL Wolfsburg war übrigens beim Spiel von Werder gegen Udinese und saß mit seinem Vater sowie Pieper und Stage auf der Tribüne. Wechselt er etwa an die Weser?

Zurück
Oben