Werder Bremen Forum

Ich bin gespannt, ob er nächste Saison noch dabei ist. Bei Werder soll es ja einen größeren Umbruch geben.
Naja, das ergibt sich ja zwangsläufig schon aus den Verträgen, die enden. Zumindest Jung, Silva und Veljkovic sind wohl sicher weg. Bei Köhn wirste wahrscheinlich die KO ziehen. Und Burke? Schon klar, der spielt jetzt gerade seine beste Werder-Saison, aber wie nachhaltig ist das? Der war doch mehr verliehen als bei Werder, oder? Willste den wirklich halten?

Und Burke? Schon klar, der spielt jetzt gerade seine beste Werder-Saison, aber wie nachhaltig ist das? Der war doch mehr verliehen als bei Werder, oder? Willste den wirklich halten?
War auch vor allem eine Antwort auf den Beitrag von @Holgy .
Werder plant ja einen deutlichen Umbruch, mehr weiß ich auch nicht.

Burke ist in Bremen ja längst Kult.

"Davon träumt man als Kind, ich danke den Fans sehr und verspüre große Liebe für den Klub."

Ich hoffe, er (wird) verlängert!

Das Restprogramm:

Frankfurt (H), Stuttgart (A), Bochum (H), St. Pauli (H), Union (A), Leipzig (H), Heidenheim (A)

Da erwarte ich 12 Punkte.

Gegen Frankfurt 2zu0 gewonnen! Die ersten 3 von 12 geholt. Und die hatte ich nicht mal eingepreist!

Und ein Dreier gegen Stuttgart! Sind schon 6 von 12, die ich nicht eingepreist hatte!

Besonders freut es mich für Burke! Alle waren geduldig und nun trifft er regelmäßig! Weiter so!
Dann holt mal noch die 12 von dir eingepreisten Punkte und viel Spaß in Europa. 😀 Bisher waren die Bremer Auftritte international ja zumeist nicht langweilig.

Das Restprogramm:

Frankfurt (H), Stuttgart (A), Bochum (H), St. Pauli (H), Union (A), Leipzig (H), Heidenheim (A)

Da erwarte ich 12 Punkte.

Gegen Frankfurt 2zu0 gewonnen! Die ersten 3 von 12 geholt. Und die hatte ich nicht mal eingepreist!
Und ein Dreier gegen Stuttgart! Sind schon 6 von 12, die ich nicht eingepreist hatte!
Besonders freut es mich für Burke! Alle waren geduldig und nun trifft er regelmäßig! Weiter so!

Gegen die Bochumer tat sich Werder wie erwartet - aber unklärbar - schwer, am Ende reichte es aber für ein 1zu0. Also 9 von 12 schon im Sack.

Gegen St. Pauli wird es ähnlich laufe, vermute ich mal, ob Werder dann auch ein Sieg gelingt steht allerdings in der Sternen.

😁 Mit ein bisschen Glück ist Brandt froh über jeden Job, den er überhaupt noch kriegt. ;-) Ich mag den ja, deswegen die Spinnerei, dass er als Bremer doch gut zu Werder könnte.

Solche Meldungen sind a. m. S. dafür da um darauf aufmerksam zu machen, dass das Schaufenster geöffnet ist. Beobachtet sie und greift im Sommer zu!

Spieler, die keinen Interessenten finden oder ihren gut dotierten Vertrag unbedingt ausitzen wollen, muss man dann zwangsweise behalten. Siehe Bayern, die haben ja auch eine recht lange Liste diesmal, wer alles gehen kann. Realistischer Weise geht aber wohl niemand aus, dass alle Spieler einen Abnehmer finden werden.
Ich hab hier was für dich:

BVB: Erster Bundesligist denkt an Brandt

😁

Burke ist in Bremen ja längst Kult.

"Davon träumt man als Kind, ich danke den Fans sehr und verspüre große Liebe für den Klub."

Ich hoffe, er (wird) verlängert!
Wenn das stimmt, will er allerdings gar nicht verlängern.

Das hängt in erster Linie von Brandt ab, denke ich. Will er sich mit 28 schon von CL und größeren Gehältern verabschieden oder ist ihm das zu früh? Könnte ihn mir nämlich durchaus auch bspw. in Spanien vorstellen.

An seiner Stelle würde ich das jedenfalls mal versuchen. Aber vielleicht will ihn keiner außer Werder! ;-)

Wenn das stimmt, will er allerdings gar nicht verlängern.

Das wäre natürlich traurig. Und ausgerechnet zu den Unsympathen von Union! 😵

Aber BVB Vertrag bis 2026 dachte ich, das wäre dann ja noch eine komplette Saison. Oder kann Werder zur 25/26 Saison eine Ablöse zahlen?

Aber BVB Vertrag bis 2026 dachte ich [...]
Ist korrekt. So richtig will mir das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht realistisch erscheinen. Ich denke in der BuLi eher an eine Rückkehr nach Wolfsburg oder so. Aber man soll ja schon Pferde kotzen gesehen haben, also was weiß ich... Wenn sie Schmid und evtl. Bittencourt verkaufen können und Brandt für das ruhige Umfeld zu Zugeständnissen bereit ist - wer weiß? Sollte der Transfer klappen, steht Brandt nächste Saison jedenfalls ziemlich sicher in meinem Kicker-Team.

Ist korrekt. So richtig will mir das zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht realistisch erscheinen. Ich denke in der BuLi eher an eine Rückkehr nach Wolfsburg oder so. Aber man soll ja schon Pferde kotzen gesehen haben, also was weiß ich... Wenn sie Schmid und evtl. Bittencourt verkaufen können und Brandt für das ruhige Umfeld zu Zugeständnissen bereit ist - wer weiß? Sollte der Transfer klappen, steht Brandt nächste Saison jedenfalls ziemlich sicher in meinem Kicker-Team.

Ist aber (leider) alls sehr, sehr unwahrscheinlich.

Zurück
Oben