Werder Bremen Forum

Die Entwicklung der Start-Elf in den ersten 7 Spielen:

Zetterer - Stark, Friedl, Veljkovic - Weiser, Lynen, Agu, Schmid, Stage - Ducksch, Topp 2-2 gegen Augsburg (A)
Zetterer - Stark, Friedl, A. Jung - Weiser, Lynen, Agu, Schmid, Stage - Ducksch, Njinmah 0-0 gegen Dortmund (H)
Zetterer - Stark, Friedl, A. Jung - Weiser, Lynen, Agu, Schmid, Stage - Ducksch, Njinmah 2-1 gegen Mainz (A)
Zetterer - Stark, Pieper, A. Jung - Weiser, Lynen, Agu, Schmid, Stage, - Ducksch, Grüll 0-5 gegen Bayern (H)
Zetterer - Malatini, Stark, A. Jung - Agu, Stage, Lynen, Köhn, Weiser, Schmid - Ducksch 4-3 gegen Hoffenheim (A)
Zetterer - Malatini, Friedl, A. Jung - Agu, Alvero, Stage, Köhn - Weiser, Schmid, Ducksch 0-1 gegen Freiburg (H)
Zetterer - Malatini, Friedl, A. Jung - Weiser, Bittencourt, Lynen, Agu - Grüll, Schmid, Ducksch 4-2 gegen Wolfsburg (A)

Ole Werner zum Spiel gegen Leverkusen.

In Bremen fragt man sich derweil, ob jemand das Weserstadion verflucht hat, denn diese Saison hat Werder noch überhaupt gar kein Tor zuhause zustande gebracht. Was sagt Werner dazu?

Mitchel Weiser ist zum algerischen Verband gewechselt und kann nun für die algerische Natinolmannschaft spielen. Möglich ist dieser, weil Weisers Großvater mütterlicherseits Algerier ist.

(y)

In den Kader hat er es aber noch nicht geschafft, der Mitchel.

Zuletzt bearbeitet:

Burke is back: "Hier bin ich"

"Natürlich stand auch immer das Thema Wechsel im Raum - das hat sich aber nicht konkretisiert", erklärte Werder-Coach Ole Werner: "Und dann haben wir gesagt: Er muss jeden Tag arbeiten. Und jeder Tag heißt halt wirklich jeder Tag."

Tatsächlich rekapitulierte am Samstagabend auch Burke selbst, dass sein Treffer "nur ein Indiz" für den von ihm betriebenen Aufwand sei und dafür, "mehr zu machen als ich konnte". Er bedankte sich nun explizit dafür, dass man am Osterdeich das Vertrauen in ihn nicht verloren habe - und kündigte an: "Ich will, dass es so weiter geht."

Burke macht das Siegtor! Kriegt unser Schotte jetzt doch noch die Kurve? Ich wünsche es ihm jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben