Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können ja mal darauf hoffen. Und dass Keita auch zustimmt.Angeblich ist İstanbul Başakşehir Futbol Kulübü an einer Verpflichtung von Keita interessiert. Ich kann's nicht glauben.
Noch ist Florian Kohfeldt verfügbar... Er hätte die Niederlage sicher besser erklärt."Chance nicht genutzt": Werner unzufrieden mit der zweiten Reihe
Spielbericht zum Spiel Preußen Münster - Werder Bremenwww.kicker.de
"Man sollte Testspiele nicht überbewerten. Wir machen sie, um im Rhythmus zu bleiben und den Spielern die Spielzeit zu geben, die sie bisher nicht hatten. Natürlich ist es auch eine Möglichkeit, sich zu zeigen, gerade für diejenigen, die das bisher nicht konnten", sagte Coach Werner, der klar anfügte: "Da muss man auch einfach festhalten, dass sie die Chance nicht genutzt haben. Deshalb bin ich unzufrieden mit dem Test."
Werder verliert das Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster. Und Trainer Werner ist enttäuscht. Da zeigt sich, dass die Anmerkungen von Friedel zum Kader nicht verkehrt waren. Nominell mag jede Position doppelt besetzt sein, die Qualität der Zweitbesetzungen scheint aber klar abzufallen. Erfahrungsgemäß schlägt sich fehlende ersthafte Konkurrenz gerne mal im Leistungsabfall der ersten Elf nieder.
Ich hoffe sie haben es sich gut überlegt. Sollte er dann dort mehr als 5 Spiele am Stück bestreiten hat er Werder, gelinde gesagt, an der Nase herum geführt.Angeblich ist İstanbul Başakşehir Futbol Kulübü an einer Verpflichtung von Keita interessiert. Ich kann's nicht glauben.
Ich hab nach 75 Minuten abgeschaltet...Noch ist Florian Kohfeldt verfügbar... Er hätte die Niederlage sicher besser erklärt.
Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.Die Sache mit Keita zieht sich noch hin. Werder will ihn loswerden.
Löst Werder Keïtas Vertrag auf? „Warten noch, bis alle Transferfenster geschlossen sind“
Die unglückliche Liaison zwischen Werder Bremen und Naby Keïta findet nach wie vor kein Ende. Beide Parteien arbeiten bisher erfolglos an einer Lösung.www.transfermarkt.de
Kann ich gut verstehen.Den Keita will keiner haben.
Krass, wie lange das schon her ist. Wirkt fast schon unwirklich.
Heute ist CL! Da bleibt uns Werderanern ja nur ein Blick zurück. 2007. CL Gruppe C. Werder gegen Real. Trainer von Real: Bernd Schuster.
Werder gewinnt 3zu2.
Vander - Fritz , Mertesacker, Naldo, Pasanen - Baumann, Vranjes, Jensen, Hunt - Sanogo , Rosenberg
Einwechslungen:
6. D. Tosic für Fritz
76. Harnik für Hunt
87. Carlos Alberto für Sanogo
Reservebank:
Pellatz (Tor), Artmann, Ke. Schindler
Trainer:
Schaaf
Real Madrid
Casillas - Sergio Ramos , Metzelder, Pepe , Marcelo - M. Diarra , Guti, Robinho , Gago - van Nistelrooy , Raul
Einwechslungen:
61. G. Higuain für Gago
75. Robben für Robinho
Reservebank:
Dudek (Tor), Cannavaro, Miguel Torres, Julio Baptista, Saviola
Trainer:
Schuster