Wer wird Fußball-Weltmeister 2026?

Sicher bin ich mir immer noch nicht. Normalerweise hätte ich Deutschland gesagt. Seitdem wir aber keinen eigenen Stil mehr haben, fehlen bei uns die Voraussetzungen, um den Titel zu holen. Ich schwankte bis gestern zwischen Frankreich und Spanien.
Dann habe ich mir mal den Spielplan angesehen. Die Europäer spielen an TV-Zuschauer-freundlichen Anstoßzeiten, europäische Zuschauer wohlgemerkt. D.h. die europäischen Mannschaften spielen in der Mittagsglut. Wogegen die Südamerikaner am wohltemperierten Abend spielen können.
Ich denke, dass die Argentinier gewinnen werden.

Die Favoriten haben sich ja im Goßen und Ganzen als durchaus fähig gezeigt. Ich werfe jetzt noch die Holländer in den Ring.

Seit gestern habe ich mit Frankreich meinen Favoriten auf den Titel. Es ist einfach krank was für Qualität Mbappé, Olise & Co auf den Platz bringen.
Die einzigen die Frankreich im Moment schlagen kann, sind natürlich sie selbst.

Ich tippe mal auf die Engländer! Die sind einfach mal wieder dran. Und haben dazu oder dafür einen fähigen deutschen Trainer.

Seit gestern habe ich mit Frankreich meinen Favoriten auf den Titel. Es ist einfach krank was für Qualität Mbappé, Olise & Co auf den Platz bringen.
Die einzigen die Frankreich im Moment schlagen kann, sind natürlich sie selbst.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das irgendwer diese Franzosen stoppen wird, Die sind einfach brutal stark und holen sich auch den Titel.

England hat v.a. eine furchtbare Yellow Press und noch mehr ehemalige Spieler"größen", die immer und überall mitschnabeln.

Ich habe mein letztes Hemd auf die Franzosen gesetzt. Frankreich muss Weltmeister werden, sonst bin ich erledigt. Zur Not Infantino hilf! 😂

Zurück
Oben