Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon im Finale . Einer der beiden wird am Ende den Titel holen vermute ich. Holland und England werden da nur kleine Fische sein.Spanien vs. Frankreich = David vs. Goliath?
Ich denke das ist eher Goliath vs. Goliath
Dann schaue ich mir die nächsten 4 Jahre aber keine Fußball-EM mehr an.Ich befürchte, dass sich mickriger Fußball spielen und trotzdem gewinnen durchsetzen wird. Somit erwartet uns das stinklangweiligste Finale ever. Frankreich - England 0:0 nach 120 min. Dann Elferschießen.
Ja wenn dieser unverschämte Paellafresser mit den Haaren nicht klar im Strafraum mit der Hand gespielt hätte wären wir doch safe Europameister! Der hat uns den Titel geklaut der Arsch!Deutschland ist bereits Europameister!!
Reaktionen auf Deutschlands EM-Aus: Wir sind Europameister im Schönreden
Die deutsche Nationalmannschaft fliegt raus, und alle sind begeistert. Warum eigentlich?www.spiegel.de
Jo, schön- und schlechtreden, beides können wir hervorragend.
Einspruch! Das soll bitte Lamine Yamal schießen.Unglaublich was hier abgeht. Ich würde mir ja wünschen der Cucurella schießt am Sonntag das Siegtor für Spanien.
Torschütze ist mir egal, aber mit der Niederlande als Europameister kann ich auch gut leben.Wird aber nicht draus, Niederlande werden Europameister, schlagen England 2:1 und dann nochmal Spanien 1:0, Torschütze Memphis Depay