Wer wird Europameister 2024?

Wer wird Europameister 2024?

• England

Stimmen: 2 10.5%
  • Italien

Stimmen: 0 0.0%
  • Frankreich

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 5 26.3%
  • Deutschland

Stimmen: 4 21.1%
  • Holland

• Österreich

Stimmen: 1 5.3%
  • Schweiz

• Belgien

• ein andere Landesauswahl

Stimmen: 4 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Bei Frankreich stehen nach 5 Spielen 3 Treffer zu Buche, 2 Eigentore, ein Elfmeter. Die spielen technisch gefällig, dass war es dann aber auch.

Nach den bisherigen Eindrücken sieht es so aus, dass Spanien Europameister wird. Allerdings müssen sie das französische Bollwerk erstmal knacken.

Ich befürchte, dass sich mickriger Fußball spielen und trotzdem gewinnen durchsetzen wird. Somit erwartet uns das stinklangweiligste Finale ever. Frankreich - England 0:0 nach 120 min. Dann Elferschießen.

Ich befürchte, dass sich mickriger Fußball spielen und trotzdem gewinnen durchsetzen wird. Somit erwartet uns das stinklangweiligste Finale ever. Frankreich - England 0:0 nach 120 min. Dann Elferschießen.
Dann schaue ich mir die nächsten 4 Jahre aber keine Fußball-EM mehr an. :cool:

Deutschland ist noch weit von irgend einer Meisterschaft entfernt.
Wir gehören weiterhin nicht zu den besten in Europa.

Deutschland ist bereits Europameister!!

Jo, schön- und schlechtreden, beides können wir hervorragend.
Ja wenn dieser unverschämte Paellafresser mit den Haaren nicht klar im Strafraum mit der Hand gespielt hätte wären wir doch safe Europameister! Der hat uns den Titel geklaut der Arsch! ;)

Unglaublich was hier abgeht. Ich würde mir ja wünschen der Cucurella schießt am Sonntag das Siegtor für Spanien.

Wird aber nicht draus, Niederlande werden Europameister, schlagen England 2:1 und dann nochmal Spanien 1:0, Torschütze Memphis Depay :p

Zurück
Oben