Wer wird Europameister 2024?

Wer wird Europameister 2024?

  • England

  • Italien

  • Frankreich

  • Spanien

  • Deutschland

  • Holland

  • Österreich

  • Schweiz

  • Belgien

  • ein andere Landesauswahl


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Bayern hatten auch Kane. Hat es was (ausser ihm selbst) gebracht?
Für England ist spätestens im Viertelfinale Endstation.
 
In den Wettbuden sind die 3 Favoriten Deutschland, Frankreich und England.
 
Eine zeitlang war Spanien auch ganz vorne mit dabei.
Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich bis vor 2 Wochen noch nicht einmal alle Teilnehmer aufzählen konnte 🙃

Irgendwie hat das Interesse meinerseits, was den Fußball betrifft, nachgelassen
 
Und Italien natürlich auch auch!

Die EM ist ja inzwischen ja so groß, dass ich die ganzen Teilnehmer auch nicht im Kopf habe. Nur das Schweden und Norwegen fehlen.
 

Opta hat seinen Supercomputer mit Daten gefüttert und der hat den EM-Sieger ausgespuckt: Frankreich (19%), dahinter England (18%) und dann kommt schon Dland aber mit nur noch 10%. Die Prozente sollen wohl Wahrscheinlichkeiten sein.
 
Österreich kann man auswählen, Portugal aber nicht?

Ich behaupte einfach mal, Ronaldo verschiedet sich mit seinem zweiten EM-Titel von der großen Bühne. 😎
 
Zurück
Oben