Hubert Cumberdale
Ich mag Züge.
Das wäre ja mal was ganz neues![]()
Und wird echt mal Zeit.
Sind sie so stark?
Dass sie gerade alles andere als stark sind, hat dich ja auch nicht davon abgehalten, für Deutschland zu votieren.
Und England hat Kane!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ja mal was ganz neues![]()
Sind sie so stark?
Die Bayern hatten auch Kane. Hat es was (ausser ihm selbst) gebracht?
Also alles wie immerIn den Wettbuden sind die 3 Favoriten Deutschland, Frankreich und England.
Also alles wie immer
Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich bis vor 2 Wochen noch nicht einmal alle Teilnehmer aufzählen konnteEine zeitlang war Spanien auch ganz vorne mit dabei.
Irgendwie hat das Interesse meinerseits, was den Fußball betrifft, nachgelassen
Ja, könnte man daraus ableiten. Zu deiner Beruhigung kann ich aber sagen das es nicht daran liegtKönnte an deinem Verein liegen.![]()
www.spox.com
Die Portugiesen hab ich allerdings auch auf der Rechnung. Haben auf jeden Fall Titelchancen.Österreich kann man auswählen, Portugal aber nicht?
Ich behaupte einfach mal, Ronaldo verschiedet sich mit seinem zweiten EM-Titel von der großen Bühne.![]()