Das ist doch mal eine präzise Aussage mit der man arbeiten kann!Wenn nach Beendigung des 34. Spieltages der S04 auf Platz 1 oder 2 steht ist er aufgestiegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch mal eine präzise Aussage mit der man arbeiten kann!Wenn nach Beendigung des 34. Spieltages der S04 auf Platz 1 oder 2 steht ist er aufgestiegen![]()
Hannover kackt ab.
Wenn du mich fragst entscheidet das Duell nicht über den Aufstieg der Hannoveraner, ich wünsche sie mir in der Bundesliga, keine frage. Und wenn es über die Relegation gegen Heidenheim passiert. Hannover bringt seit Jahren gute Ergebnisse, scheiterte aber immer zum Ende hin. Diesmal ist es soweit!Wenn Schalke gegen uns am WE gewinnt, steigt Schalke in jedem Fall auf und Hannover kackt ab.
Relegation gegen Heidenheim
Dazu fehlt mir jegliche Phantasie wie Heidenheim in die Relegation kommen sollteUnd wenn es über die Relegation gegen Heidenheim passiert
Immer noch mit nur 3 Punkten Unterschied.Die 5 Aufstiegskandidaten weiterhin dicht beieinander.
Hertha und Schalke steigen direkt auf, Paderborn geht in die Relegation.
Hertha hat nur noch Kaiserslautern und dann die Plätze 12-17 als Gegner. Leichter geht es nicht.Hertha? Gewagter Tipp!
Hertha hat nur noch Kaiserslautern und dann die Plätze 12-17 als Gegner. Leichter geht es nicht.