Wer steigt ab? 1. Fußball Bundesliga Saison 2025/2026

Bei Werders Restprogramm sehe ich da schwarz...
St. Pauli spielt kommende Woche in Leipzig und Wolfsburg empfängt Bayern München zu Hause. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da eines der Teams einen Sieg holt. Klar, für Bremen ist natürlich ungünstig, dass Pauli und Wolfsburg am letzten Spieltag noch aufeinandertreffen und da durchaus einer noch drei Punkte holt. Dass das Team dann aber auch noch ausgerechnet am Spieltag davor gewinnt, halte ich bei den Gegnern für äußerst unwahrscheinlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass Pauli und Wolfsburg beide noch direkt runtergehen. Wenn die Bayern nächste Woche mal wieder richtig spielen, dann könnten die den Wolfsburgern 4-5 Tore reinhauen.
Leipzig muss noch gewinnen um die CL sicher zu haben, das schaffen die. Köln ist gerettet und verliert zu Hause gegen Heidenheim. Dann sind alle Punktgleich. Heidenheim am letzten Spieltag zu Hause gegen Mainz für die es um nichts mehr gehen wird. Da ist auch ein Sieg drin. Am Ende entscheidet also das Torverhältnis und da muss man hoffen, dass die Bayern den Wolfsburgern einiges einschenken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass St. Pauli oder Wolfsburg beide Spiele gewinnen und dabei auch noch ganz viele Tore schießen. Schade für Heidenheim, dass sie den blöden Eigentor-Ausgleich von den Bayern fressen mussten, sonst wäre es da unten nochmal richtig lustig geworden.

Zumindest Köln ist sicher durch, die verlieren jetzt doch nicht zweimal 0:8.

Werder ist dann nächste Woche durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass St. Pauli oder Wolfsburg beide Spiele gewinnen und dabei auch noch ganz viele Tore schießen. Schade für Heidenheim, dass sie den blöden Eigentor-Ausgleich von den Bayern fressen mussten, sonst wäre es da unten nochmal richtig lustig geworden.
Wieso ganz viele Tore? Falls Wolfsburg 6 Punkte auf Bremen aufholt, dann holt es dabei automatisch auch mindestens 4 Tore auf.

Zurück
Oben