Jeweils 1 Punkt noch für Koe und Werder biddöö
Bei Werders Restprogramm sehe ich da schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeweils 1 Punkt noch für Koe und Werder biddöö
St. Pauli spielt kommende Woche in Leipzig und Wolfsburg empfängt Bayern München zu Hause. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da eines der Teams einen Sieg holt. Klar, für Bremen ist natürlich ungünstig, dass Pauli und Wolfsburg am letzten Spieltag noch aufeinandertreffen und da durchaus einer noch drei Punkte holt. Dass das Team dann aber auch noch ausgerechnet am Spieltag davor gewinnt, halte ich bei den Gegnern für äußerst unwahrscheinlich.Bei Werders Restprogramm sehe ich da schwarz...
Wenn unser Gurkenhaufen Dortmund schlagen kann, dann könnt ihr das auch.Bei Werders Restprogramm sehe ich da schwarz...
Wieso ganz viele Tore? Falls Wolfsburg 6 Punkte auf Bremen aufholt, dann holt es dabei automatisch auch mindestens 4 Tore auf.Ich kann mir nicht vorstellen, dass St. Pauli oder Wolfsburg beide Spiele gewinnen und dabei auch noch ganz viele Tore schießen. Schade für Heidenheim, dass sie den blöden Eigentor-Ausgleich von den Bayern fressen mussten, sonst wäre es da unten nochmal richtig lustig geworden.
Wenn unser Gurkenhaufen Dortmund schlagen kann, dann könnt ihr das auch.
Siehe Tippspiel, ich hab auch nicht dran geglaubt.Auch wieder wahr.
Ich kann aber nicht dran glauben...