Südkurve
Double-Sieger 2025
Könnt ihr gerne machen vorausgesetzt wir sind da schon Meister.Am letzten Spieltag machen wir den Klassenerhalt fest. Bei den Bayern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt ihr gerne machen vorausgesetzt wir sind da schon Meister.Am letzten Spieltag machen wir den Klassenerhalt fest. Bei den Bayern.![]()
Deal! Das halte ich durchaus für möglich.Könnt ihr gerne machen vorausgesetzt wir sind da schon Meister.![]()

Ganz deiner Meinung!Obwohl ich diese Relegation immer noch blödsinnig finde und abgeschafft gehört.
Stimmt, finde die Relegation auch Kake.Ganz deiner Meinung!![]()
Abgesehen vom Hamburger SV und der Borussia aus Mönchengladbach kann es jeden treffen, meiner Meinung. Schade fände ich es wenn Bremen wieder runter müsste.Anhang anzeigen 9168
Das Restprogramm im Abstiegskampf.
Der HSV mit 4 Auswärtsspielen.
St.Pauli noch mit 4 Heimspielen.
Der Rest 3 : 3.
Das sieht für alle noch recht machbar aus.
Die Historie sagt dass Gladbach in Leipzig, Augsburg und Wolfsburg nie was zu melden hatte.
Dazu mit Mainz und 2 CL Kandidaten nach schwere Heimspiele vor der Brust.
Meine Prognose wenn man in Wolfsburg nicht verliert reicht es für die Relegation.
Noch ein kleiner Vorteil dass am 34.Spieltag St.Pauli gegen Wolfsburg ran muss und da nicht beide gewinnen können.
Köln mit 2 direkten Duellen und Heidenheim rettet sich ohne Relegation.
St.Pauli mit 4 Heimspielen und Heidenheim steigt nicht direkt ab.
Bei Hamburg und Bremen ist der Sieger des direkten Duells safe!
Bei einem Sieg von Bremen wird es für den HSV eng.
Wolfsburg muss noch 4 Spiele gewinnen um sich in die Relegation zu retten.