Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Wolfsburg noch mit Bremen tauscht, passt alles. Pauli kann sich meinetwegen in der Relegation retten.

Köln nun wieder mit dabei im aktuten Abstiegskampf.
St. Pauli sollte noch hinter Bremen rutschen![]()
Sehe ich genauso. Bremen muss jetzt erstmal direkt daran anknüpfen und das nächste Spiel auch gewinnen. Aber jetzt ist mir klar, warum ein Keke Top auch nur ein Keke Top ist. Den Ball da so übers Tor zu hämmern, unglaublich.
Wäre schön, wenn sie weiter mit Frank Schmidt planen und direkt wieder aufsteigen.Heidenheim plant schon mal für Liga 2. Rechnerisch ist noch viel möglich, aber 8 Punkte inkl. schlechterer Tordifferenz, da hat der Frank Schmidt schon recht, so wirklich realistisch scheint das nicht zu sein.
Ersteres wäre cool, aber wieder aufsteigen muss nicht unbedingt sein.Wäre schön, wenn sie weiter mit Frank Schmidt planen und direkt wieder aufsteigen.
Werden sie auch nicht. Die werden Jahre brauchen um sich vom "Abenteuer" Bundesliga zu erholen. Die Frage, ob Schmidt dann weiter am Ruder bleibt, kann nur er selbst beantwortenErsteres wäre cool, aber wieder aufsteigen muss nicht unbedingt sein.
Siehe den Beitrag von @Blauweiss . Ich glaube auch nicht an einen schnellen Wiederaufstieg. Aber sie haben sich über die Jahre in der ersten Liga ganz gut gehalten. Besser, als ich es ihnen zugetraut habe.Ersteres wäre cool, aber wieder aufsteigen muss nicht unbedingt sein.