Wer steigt ab? 1. Fußball Bundesliga Saison 2025/2026

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied
Wer steigt ab?

Hauptsache Werder steigt nicht ab. Das wird diese Saison vielleicht gar nicht so leicht sein.

Heidenheim und St. Pauli sehe ich auch gegen den Abstieg kämpfen. Ebenso die Aufsteiger, auch wenn sie große Namen haben. Wobei ich bei den Kölner am ehesten vom Klassenerhalt ausgehe.

Und nach dem ersten Spiel ist natürlich Rasenball ein heißer kandidat auf den Abstieg! 😁

Der Abstiegskampf in dieser Saison könnte ne nordische Angelegenheit werden zusammen mit dem EffffZeeehhh
Vielleicht erreicht der HSV ja wieder den traditionellen Relegationsplatz

Mal schauen, ob wir noch Verstärkungen kriegen anonsten sehe ich uns ganz klar als Abstiegskandidat Nummer 1. Die Mannschaft ist eher schlechter besetzt als die Aufstiegstruppe. Dazu komplett neu zusammengewürfelt. Das wird ganz schwer.
Bremen düfte es auch schwer haben. Köln sehe ich mit dem neuen Trainer in keiner Gefahr, Heidenheim und Pauli werden auch unten mit dabei sein, dazu ein Überraschungsteam. Mainz oder Gladbach?

Nach dem gestrigen Spiel gegen den BVB streiche ich St. Pauli erstmnal von der Liste. Die haben gut gespielt,.

Zuletzt bearbeitet:

Auch die KI tippt die Bayern als Meister. Absteigen werden Heidenheim und - das ist ja mal ein gewagter Tipp der KI - Mainz! :eek:
Tja hoffe mal, dass der FCH in der Winterpause für jeden Bereich noch einen guten Spieler holt.
Einmal FCH, immer FCH

Wer steigt ab?

Hauptsache Werder steigt nicht ab. Das wird diese Saison vielleicht gar nicht so leicht sein.

Heidenheim und St. Pauli sehe ich auch gegen den Abstieg kämpfen. Ebenso die Aufsteiger, auch wenn sie große Namen haben. Wobei ich bei den Kölner am ehesten vom Klassenerhalt ausgehe.

Und nach dem ersten Spiel ist natürlich Rasenball ein heißer kandidat auf den Abstieg! 😁
Solange Frank Schmidt nicht doch noch gehen muss...

Nach dem 6. Spieltag ist die halbe Liga abstiegsgefährdet was aber nichts bedeutet. Für mich sind Augsburg, St. Pauli und Heidenheim ganz heiße Kandidaten.

Nach dem 6. Spieltag ist übrigens 2/3 der Liga im Kampf um die Internationalen Plätze. Der 13. Union Berlin hat gerade mal 3 Punkte Rückstand auf Platz 6. St. Pauli wiederum als 10. ist stark abstiegsgefärdet, gerade mal 3 Punkt vor Platz 16. Alles noch sehr eng beeinander. Aber Heidenheim sehe ich auch als heißen Kandidat. Und gut möglich dass einer aus den aktuell noch vorderen Rängen unten reinrutscht,

2 klare Absteiger - Heidenheim und Gladbach!

Platz 16 wird umkämpft zwischen dem HSV, Augsburg, Union und St.Pauli.

Schön wäre es wenn's Hoffenheim oder dieses komische Rasenball treffen würde.
Ich tippe mal dass es Gladbach und Heidenheim sein werden. Beim Relegationsplatz bin ich mir noch unschlüssig.

Zurück
Oben