Welche Unterforen / Forenstruktur benötigen wir hier?

André

Administrator
Teammitglied
Soll ich hier alles wieder so einrichten wie es früher war?

Also so wie hier:

 
Das hat mich da schon erschlagen. Ich glaube das erstmal 1-3. Liga reichen. Aber frag mal Uwe oder so. Kommt ja drauf an ob er sich wieder so viel antun möchte, wenn wir (zumindest anfangs) gar nicht soviel sein werden.
 
Welche Unterforen werden benötigt?
Ich kann es nicht wirklich sagen, weiss ja nicht ob und wie viele sich einfinden werden.

Bundesliga, 2.Bundesliga und die 3.Liga schonmal. DFB-Pokal, Europapokal mit Champions League, Europa League und Conference League.
 
In der verlinkten Seite fehlt z.B. die Regionalliga mit Unterforen.
Die braucht man aber wohl vorerst nicht.

Würde die 8 internationalen Tippspiele fortführen.

Weiteres folgt dann.

Für alle Tippspiele gilt, weiter geht es ab dem 1.Januar 2024!
 
Welche Unterforen werden benötigt?
Ich kann es nicht wirklich sagen, weiss ja nicht ob und wie viele sich einfinden werden.

Bundesliga, 2.Bundesliga und die 3.Liga schonmal. DFB-Pokal, Europapokal mit Champions League, Europa League und Conference League.
In der Reihenfolge, dann einfach untereinander?
Dann lege ich die morgen so an, und gebe Dir dann Modrechte für den gesamten Tippspiel Bereich. 👍
 
Dann fang mal so an.

Hall of Fame
WM
DFB Pokal
1.Bundesliga
2.Bundesliga
3.Liga
England
Frankreich
Italien
Niederlande
Österreich
Portugal
Schweiz
Spanien
Europapokal mit Unterforen
Frauenfußballbundesliga möchte ich weiter tippen... Aber nicht suchen müssen. :cool:
Sonst 1.-3. Liga und wie sieht das mit dem Quotentipp (hätte ich gerne dabei) aus? Den Tippthread (Punktejagd) komplett könnte man auch weglassen.
 
Als absolutem Fan des Frauenfußballs würde es mich freuen wenn man den Frauenfußball sichtbar macht und ihn nicht in einem anderen Forum als Unterforum versteckt. Unterteilt in Frauenfußball national und international.
Dafür müsstest Du aber auch Tippspiele Frauen international anbieten. Z.B. Champions League und national den Pokal.
Das Frauen Bundesliga Tippspiel findet man unter Fussball Bundesliga Tippspiel. Müsste doch reichen und lange suchen braucht man auch nicht. :)
 
Dafür müsstest Du aber auch Tippspiele Frauen international anbieten. Z.B. Champions League und national den Pokal.
Das Frauen Bundesliga Tippspiel findet man unter Fussball Bundesliga Tippspiel. Müsste doch reichen und lange suchen braucht man auch nicht. :)
Muss da auch widersprechen wäre sollten genug mittippen auch für ein eigenes Unterforum .
 
Hey @Uwelinho & @André

Wir brauchen das Unterforum

Tippspiele - andere Sportarten (oder anderer Sport)

Ich will ein

"Road to Super Bowl LVIII 2024 Tippspiel" machen (American Football)

Gruß
 
Zurück
Oben