Welche Serien / Soaps schaut ihr?

Ich finde ja Reacher richtig mega – Alan Ritchson passt da einfach perfekt in die Rolle, viel authentischer als Tom Cruise in den Filmen. Die Serie macht richtig Laune, auch wenn’s keine hochkomplexe Story ist, aber genau das Unterhaltungs-Level passt super! Außerdem mag ich Mad Men total, dieses Setting und die Charaktere sind einfach klasse, auch wenn’s manchmal etwas langsam startet

Zu Ehren eines Avatar-Trägers hier im Forum und weil ich dadurch quasi beeinflusst wurde, mal wieder eine Folge zu schauen, werde ich mir heute Abend eine Folge Columbo geben. Bin momentan wieder ein bisschen auf den Krimi Geschmack gekommen.

Ich schaue gerade Lewis. Spielt im englischen Oxford - gerne im dortigen Unimileu. Besonders gut finde ich Lewis' Sidekick Sargent Hatherway. Trockener Humor und immer einen sarkastischen Spruch parat - oder eine Gedichtszeile, denn belesen und gebildet ist der ehemalige Theologiestudent, der dann zur Polizei ging, auch noch.

Cat's Eyes, eine französische 8 Episoden lange Serie, die's gerade in der Mediathek bei ZDF Neo gibt.
Es ist die Adaption einer Manga Serie aus den Achtzigern, welche v.a. im heutigen Paris spielt und sich um 3 Schwestern dreht, die allerlei Radau veranstalten.
Fand's gut.

Ich finde ja Reacher richtig mega – Alan Ritchson passt da einfach perfekt in die Rolle, viel authentischer als Tom Cruise in den Filmen. Die Serie macht richtig Laune, auch wenn’s keine hochkomplexe Story ist, aber genau das Unterhaltungs-Level passt super! Außerdem mag ich Mad Men total, dieses Setting und die Charaktere sind einfach klasse, auch wenn’s manchmal etwas langsam startet

Tom Cruise ist ZU klein für die Rolle.

Ich schaue mal wieder seichtes Crime in der ZDF Mediathek. Queenstown Murders. Nichts besonderes, aber ganz nette Unterhaltung. 👍

Zurück
Oben