Starte heute Abend die letzte Staffel Dexter.
Auch bei The Walking Dead und Sons of Anarcy muss ich noch eine Staffel gucken.
Auch bei The Walking Dead und Sons of Anarcy muss ich noch eine Staffel gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musste ich jetzt erst googlen. Du meinst Keen, oder?. Agent Boone empfand ich immer ziemlich nervig
Ach ja, die heisst Megan Boone und spielt Agent Keen....Da musste ich jetzt erst googlen. Du meinst Keen, oder?
Also ich fand, die haben die übergeordneten Handlungsstrenge immer gut eingebaut. Mag jetzt hier nicht spoilern, aber die (bis dato) Verarbeitung war nicht zufriedenstellend. Auch die Entwicklung von Red ist gerade etwas anstrengend.
James Spader fand ich im Tandem mit William Shatner in Bosten Legal schon genial. Auch Blacklist trägt er wirklich durch!
Eine Serie abbrechen geht für mich aber ohnehin nicht. Da müsste schon viel passieren.![]()
Wolle kaufe ??Da ich auch ungern abbreche fehlen mir bei Blacklist noch 7 Staffeln.![]()
Das kenne ich, mir wurde bei O.C. das Ende der dritten Staffel gespoilert damals. Musste ich trotzdem fertig schauen. Ich kann auch nicht ins Bett gehen, wenn eine Folge nicht fertig ist, egal wie müde ich bin...Ich bekam einen umfassenden Spoiler bei Blacklist, da war dann für mich die Luft raus
Hast du evtl. eruieren können wann die 2. Staffel anläuft?Resident Alien auf Netflix
Ein Außerirdischer schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.
Erste 3 Folgen: Mega cool. Habe selten so oft bei ner Serie gelacht. Schwarzer Humor meets Situationskomik. Hoffentlich kann die Serie das Niveau in den nächsten Folgen halten.
Stattdessen hat sich nun Netflix dem Titel angenommen. Am 1. März 2024 brachte der Streamingdienst die erste Season ins Programm. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass zeitnah „Resident Alien“ Staffel 2 folgen wird. Ein fester Starttermin liegt allerdings noch nicht vor.Hast du evtl. eruieren können wann die 2. Staffel anläuft?
Ich hab vor Jahren die ersten beiden Staffeln gesehen, denn mehr gab es damals noch nicht. Die fand ich sehr gut. Da die Serie inzwischen abgeschlossen ist, koennte ich eigentlich mal wieder von vorne anfangen und sie mir in Gaenze ansehen.The Expanse.
Eine Science Fiction Serie in der es grob darum geht, dass die Menschheit den Mars besiedelt hat, der sich dann selbstständig gemacht hat und beide Parteien die Ressourcen aus dem Asteriodengürtel abbauen, weil sie sie dringend brauchen.
Die ersten 3 Folgen waren schon mal gut.
Aktuell gibt's 6 Staffeln à ca. 10 Folgen, wenn mich nicht alles täuscht, auf Amazon.