Badnerka
Badisch isch seggsi
Die beste Serie aus den 70ern. Würde ich gerne mal wieder sehen.Strassen von San Francisco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die beste Serie aus den 70ern. Würde ich gerne mal wieder sehen.Strassen von San Francisco
Ist in Amazon Prime enthalten.Die beste Serie aus den 70ern. Würde ich gerne mal wieder sehen.
Auf Amazon Freetv möglich wenn mich nicht alles täuscht.Die beste Serie aus den 70ern. Würde ich gerne mal wieder sehen.
Läuft (fast) jeden Tag auf ONEDie beste Serie aus den 70ern. Würde ich gerne mal wieder sehen.
Allerdings mit 4facher Werbeunterbrechung zwischen jeweils 60 und 90 Sekunden.Ist in Amazon Prime enthalten.
Auf Amazon Freetv möglich wenn mich nicht alles täuscht.
und das ist gratis?Auf Amazon Freetv möglich wenn mich nicht alles täuscht.
Komplett Gratis mit Werbung dazwischen, brauchst kein Prime aber ein Amazon Konto.und das ist gratis?
Gibt es da eigentlich eine durchgängige Story / einen durchgängigen Fall, wie in Castle z. B.?Mich fesselt aktuell "The Rookie" und war auch neugierig wie sich Nathan Fillion nach dem Aus von Castle so macht. Bin gerade in der Mitte von Staffel 2 und finde nicht dass die Serie schlechter wird, was bei Serien meistens der Fall ist.
Nicht wirklich, da laufen meist mehrere Sachen parallel, sehr realistisch ist das Ganze zumeist auch nicht, die Serie wird von Nathan Fillion getragen.Gibt es da eigentlich eine durchgängige Story / einen durchgängigen Fall, wie in Castle z. B.?