Welche Serien / Soaps schaut ihr?

Mal was neues, wer z.B. Rote Rosen und In aller Freundschaft mag dem ist diese Serie zu empfehlen.
Geht so in die Richtung Geschwisterliebe und Familiengeschichte.
Da es sich um Staffel 1 handelt, wird es auch weitergehen.
Ich vergebe 7 von 10 Gläser Rotwein!

Serien wie Rockford, Straßen von San Francisco, Magnum, MacGyver, Hawaii Fünf-Null finde ich noch immer sehenswert, weniger gut sind die Neuauflagen von Magnum, MacGyver und Hawaii Five-O, an Rockford und Straßen von San Francisco haben sie sich glücklicherweise (noch) nicht heran getraut.
Bei Science-Fiction natürlich Raumschiff Enterprise und Startrek - das nächste Jahrhundert, wobei ich Captain Picard bevorzuge. Auch Raumpatrouille war ein Highlight, futuristisch aussehende Controlpults aus Bügeleisen und Badezimmeramaturen waren einfach, aber genial.
Hör mal wer da hämmert und Scrubs habe ich komplett auf DVD.

Resident Alien auf Netflix
Ein Außerirdischer schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.

Erste 3 Folgen: Mega cool. Habe selten so oft bei ner Serie gelacht. Schwarzer Humor meets Situationskomik. Hoffentlich kann die Serie das Niveau in den nächsten Folgen halten.

Momentan finde ich nix interessantes, was vielleicht was wäre läuft bei Netflix oder Disney+.
Paramount und Prime Time momentan sehr flau. Viele Serien im Original (aktuell zumeist japanisch oder chinesisch)?

Mich fesselt aktuell "The Rookie" und war auch neugierig wie sich Nathan Fillion nach dem Aus von Castle so macht. Bin gerade in der Mitte von Staffel 2 und finde nicht dass die Serie schlechter wird, was bei Serien meistens der Fall ist.
Gibt es da eigentlich eine durchgängige Story / einen durchgängigen Fall, wie in Castle z. B.?

Gibt es da eigentlich eine durchgängige Story / einen durchgängigen Fall, wie in Castle z. B.?
Nicht wirklich, da laufen meist mehrere Sachen parallel, sehr realistisch ist das Ganze zumeist auch nicht, die Serie wird von Nathan Fillion getragen.
Amerikanische Polizei, wie sie wohl wünschenswert wäre.

Bei Blacklist war ich bis Staffel 8 dabei, dann war die Serie für mich irgendwie ausgelutscht. Agent Boone empfand ich immer ziemlich nervig, die Serie lebte viel von James Spader. Alles in allem aber recht gut.
Ähnlich ist es bei Yellowstone, da lebte die Serie von Kevin Costner und Kelly Reilly.

Zurück
Oben