Welche Serien / Soaps schaut ihr?

André

Administrator
Teammitglied
Ich habe die letzten Tage wieder angefangen hin und wieder 1-2 Stunden auf dem Ergometer abzuspulen.
Als Zeitvertreib brauchte ich leichte Kost, zum nebenher schauen, und am besten irgendwas wo es viele Staffeln und Folgen gibt.

Also schaue ich jetzt nach bestimmt 15 Jahren mal wieder King of Queens.

Einfach nach wie vor richtig cool. Spence, und vor allem Arthur Spooner. :ROFLMAO:

😂 Nee, das kann ich nicht beurteilen, das guckt meine Frau zum Glück nicht.
Ich guck sowieso keinerlei Serien, ich höre sie nur manchmal ungewollt mit.
Offen gestanden kann ich genauso die eine nicht von der anderen unterscheiden. Desperate Housewives, Sex And The City, Gilmore Girls... Ist für mich alles eine Suppe, die sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richtet - glaube ich zumindest - und die ich daher ignoriere. Bei letzterer Serie brauchte ich bspw. ein komplettes Jahrzehnt, um zu realisieren, dass diese Gilmore Girls und die Golden Girls zweierlei Paar Schuh sind.
Aber als du jetzt die Housewives so explizit herausgegriffen hast, aber bei Sex And The City nicht mal mit der Wimper gezuckt hast, musste ich kurz fett grinsen. 😜

Ich habe zuletzt "Die Saat - Tödliche Macht" (klick ARD mediathek) gesehen. Heino Ferch diesmal als Cop in einer Super Rolle. Eben der "Deutsche Bruce Willis". Manche Gesichtszüge von ihm waren wirklich verdammt nah dran. Und er spielt auch so die Rolle, wo Bruce Willis auch gut reingepasst hätte.
Aktuelles politische Thema, bestens gedreht. Und kein Blutvergiessen, das ist gut.
Kann ich nur empfehlen, Schade, dass es vorbei ist.

Edit: Aber ich habe hier das Thema verfehlt, denke ich. Es geht ja mehr um Soaps, Sitcoms, S&TC und sowas.

Weitermachen...

Davos 1917 in der ARD Mediathek. Ich find's gut gemacht, ich schätze eine Internationale Produktion. Ob deutsche Schauspieler ist mir noch nicht so klar, scheint Synchro zu sein. Ich bin aber gestern zum Ende der ersten Folge eingeschlafen 😀

Mich fesselt aktuell "The Rookie" und war auch neugierig wie sich Nathan Fillion nach dem Aus von Castle so macht. Bin gerade in der Mitte von Staffel 2 und finde nicht dass die Serie schlechter wird, was bei Serien meistens der Fall ist.

Bei Vikings bin ich nach der zweiten Staffel ausgestiegen.
Die ersten Folgen fand ich auch ganz gut, wenn auch etwas einseitig, dann konnte ich dieses ewige Morden, Brandschatzen und Foltern nicht mehr sehen.

Es gibt auch ein Spin-Off namens "Vikings: Valhalla", ich glaube es sind zwei Staffeln, das fand ich in der Summe besser.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vikings bin ich nach der zweiten Staffel ausgestiegen.
Die ersten Folgen fand ich auch ganz gut, wenn auch etwas einseitig, dann konnte ich dieses ewige Morden, Brandschatzen und Foltern nicht mehr sehen.

Es gibt auch ein Spin-Off namens "Vikings: Valhalla", ich glaube es sind zwei Staffeln, das fand ich in der Summe besser.
Es wird bis Staffel 6 nicht viel besser 😁

Valhalla kenn ich hab ich aber noch nicht gesehen .

Flipper, Lassie, Fury, Skippy, Daktari

Rauchende Colds, Big Valley, Die Leute von der Shilo Ranch, Bonanza, Der Mann ohne Namen, High Chaparral

Immer wenn er Pillen nahm, Mork vom Ork

Raumschiff Enterprise

Einsatz in Manhatten, Die Strassen von San Francisco, Columbo, 77 Sunset Strip

Flipper, Lassie, Fury, Skippy, Daktari

Rauchende Colds, Big Valley, Die Leute von der Shilo Ranch, Bonanza, Der Mann ohne Namen, High Chaparral

Immer wenn er Pillen nahm, Mork vom Ork

Raumschiff Enterprise

Einsatz in Manhatten, Die Strassen von San Francisco, Columbo, 77 Sunset Strip
Wir schreiben das Jahr 1975😁

Zurück
Oben