Mißerfolgsfan
Opfer widriger Umstände
Ich erhielt gerade eine Benachrichtigung, daß einer meiner Beiträge wegen "Spams" gelöscht wurde. Ich halte diese Begründung für inhaltlich falsch, da es wenig mehr als ein Link zu einem Beitrag war, der unmittelbar von dem Verein handelte, in dessen Thread ich ihn gepostet habe.
Nun steht in der Benachrichtigung nicht, welcher Moderator hier gehandelt hat. An wen wendet man sich in solchen Fällen? Gibt es ein "Alle Moderatoren"-Feedback-Formular oder muß ich das im Zweifel einfach unwidersprochen hinnehmen?
Nun steht in der Benachrichtigung nicht, welcher Moderator hier gehandelt hat. An wen wendet man sich in solchen Fällen? Gibt es ein "Alle Moderatoren"-Feedback-Formular oder muß ich das im Zweifel einfach unwidersprochen hinnehmen?