Litti
Krawallbruder
Brokenwood, das guckt meine Frau immer. Hab ich auch schon mal mitgeguckt, war ganz gute Unterhaltung.Völlig anders.
Ein Krimi aus der Abteilung lustig. Quasi das Gegenteil von diesen skandinavischen Krimis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brokenwood, das guckt meine Frau immer. Hab ich auch schon mal mitgeguckt, war ganz gute Unterhaltung.Völlig anders.
Ein Krimi aus der Abteilung lustig. Quasi das Gegenteil von diesen skandinavischen Krimis.
Ich hatte wegen der Weinherstellung gefragt...Völlig anders.
Zumindest wird Wein hier anders angebaut, naemlich meistens in ebenen Feldern.Anders als bei uns?![]()
![]()
Ich hatte wegen der Weinherstellung gefragt...![]()
Ich habe alle 3 Herr der Ringe Filme sowie alle 3 Hobbit Filme mehrmals auf deutsch sowie englisch gesehen und ich bin auch an einem YT Channel interessiert, welcher die ganzen Hinter den Kulissen Sachen erklärt ... und ich sage Dir eins: Das ist verdammt noch mal die beste Herr der Ringe Tour, die ich je gesehen habe. Als ich diese Elben Ohren gesehen habe, bekam ich Gänsehaut!!!Die Fake-Herr-der-Ringe-Tour in der Folge Der schwarze Witwer ist auch sehr lustig.
Mega Serie! Habe die auf DVD und kenne sie schon Ewigkeiten. Die ist ja schon relativ alt. Tolle Schauspieler und die einzelnen Folgen haben ein gutes Pasing. David Schwimmer als Ausbilder in der 1. Folge gefällt mir sehr gut. Ich kenne ihn ja bestens aus der Serie FRIENDS. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen und jetzt hast Du mich auf den Geschmack gebracht ... vielleicht packe ich am Wochenende die DVD-Box von Band of Brothers mal wieder aus.Gestern habe ich 2. teil von band of brothers angeschaut.Es geht um Amerikanische Fallschirmjäger in 2.WK
Das war der zweite. Ich kenne sie leider alle.Ich kenne nur den Teil mit dem Autorennen am Anfang.
Die erste fand ich damals phänomenal. Was anschließend kam, naja.Anhang anzeigen 6902
Aktuell bei Staffel 3 angekommen
Dr. Walter Bishop (gespielt von John Noble) ist einfach genial