Was guckt ihr gerade?

Heute mal einen Klassiker: Indiana Jones und der Peitschenfetisch ... ne, halt. Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes heißt der Film.

Hey @Sith ich empfehle dir oder auch anderen mal ein Buch zu lesen von "Cairo Jim", den Autoren habe ich vergessen, aber der Autor gilt als der männliche Agatha Christie. Und Cairo Jim die Roman Figur ist der Indiana Jones England. Kann man gut lesen die Bücher, sind leider nicht alle übersetzt ins deutsche. Cool ist das mit Atlantis.

Hey @Sith ich empfehle dir oder auch anderen mal ein Buch zu lesen von "Cairo Jim", den Autoren habe ich vergessen, aber der Autor gilt als der männliche Agatha Christie. Und Cairo Jim die Roman Figur ist der Indiana Jones England. Kann man gut lesen die Bücher, sind leider nicht alle übersetzt ins deutsche. Cool ist das mit Atlantis.

Danke, bin immer für Lesetipps dankbar.

Habe gerade mal geschwind auf Wikipedia geguckt. Da steht, das ist eher eine Reihe für Kids. Was mir persönlich nichts ausmacht. Ich habe auch die Chroniken von Narnia und andere Titel sehr gerne gelesen.

Das mit Atlantis ist wahrscheinlich: "Cairo Jim und die verschwundene Stadt".

Ja genau, das Buch ist ds. Will nicht zuviel verraten, aber das geilste dargestellte Atlantis, mega

...beschriebene
❤️

Nee nicht mit gucken, lesen und sich vorstellen, sag mir ob du es lesen wirst, wenn nicht Spoiler ich was cooles.

Ein Cairo Jim Wie gesagt Mal zu lesen, wenn man das Indiana Jones Setup mag lohnt sich auf jeden Fall plus englischer Humor, nicht so amerikanisch, eben der englische Indiana Jones.

Nee nicht mit gucken, lesen und sich vorstellen, sag mir ob du es lesen wirst, wenn nicht Spoiler ich was cooles.

Ja, ich meinte damit, ich gucke mir das Buch an und bestelle es mir dann eventuell. Muss aber noch meine Samurai Buchreihe vornehmen. Da habe ich noch 3 Bücher von mir. Bin immerhin schon bei Band 6.

Bin ja überhaupt kein großer Filmfan, aber die Indiana Jones Reihe ist Kult, die mag sogar ich. (y)😁

Weil Du die Thematik magst oder Harrison Ford?

Die Thematik, so Abenteuer sucht Atlantis und Schatz und so, Action, nee Cairo Jim ist lustiger als HF, er ist nicht son Amerikaner, aber fit, ruhig und fit, das eint wohl beide.

Ja, ich meinte damit, ich gucke mir das Buch an und bestelle es mir dann eventuell. Muss aber noch meine Samurai Buchreihe vornehmen. Da habe ich noch 3 Bücher von mir. Bin immerhin schon bei Band 6.

Weil Du die Thematik magst oder Harrison Ford?
Beides, die Thematik ist klasse und Harrison Ford sowieso einer der besten Schauspieler überhaupt.

Ich mag das Indiana Jones Thema nicht nur bei den Filmen, ich hab auch schon alles mögliche an Videospielen dazu gezockt. Aktuell "Indiana Jones und der große Kreis" auf der Xbox. 🎮
Nicht zu vergessen "Pifall" für die Atari Konsole. Das Erste an Indiana Jones angelehnte Konsolenspiel. "Pitfall-Harry" musste durch einen Dschungel gesteuert werden, mit Krokodilen, Baumstämmen, Seen und fiese Skorpione, soweit ich mich erinnern kann.
Kennen wohl nur Leute über 50.

Zurück
Oben