Was guckt ihr gerade?

Ich sehe gerade auf ZDFinfo die Doku "Gekaufte Politik? - Europa in der Koruptionskrise"(90min), was da gezeigt wird, war mir zwar bereits in Teilen bekannt, aber insgesamt bin ich jetzt dich um den Umfang des 'Katargate' erstaunt, dennoch letztlich nicht wirklich überrascht. Korruption ist in der EU bis in die höchsten Ebenen gang und gäbe, Täter machen sich zu Opfern.
ZDF Mediathek
90 Minuten die sich echt lohnen.

Jo, das schaue ich mir auch an.
Habe mir gestern schon Dallas gegen Oilers angeschaut.
Hat Spaß gemacht, netter Zeitvertreib.

Geiles Game, hat sich ja gelohnt bisher. Mehr will ich jetzt nicht schreiben, sonst geh ich ja OT. 😁

Um beim Thema zu bleiben, ich gucke es immer noch. 🤭

Bei Sky heute als Experte übrigens mal nicht der Köppchen, sondern ein Mädel welches ich noch nie gesehen oder gehört habe. Julia Zorn, Wikipedia sagt die war mal Eishockeynationalspielerin. Ist aber sehr angenehm und weiß auch wovon sie da redet.

Zuletzt bearbeitet:
Den Uefa-Supercup braucht ja eigentlich kein Mensch, aber ich hab gerade Zeit und ich will mal sehen wie das mit Mbappe und Vinicius Junior zusammen auf dem Platz so klappt. Schau ich also gleich zumindest mal rein, 21 Uhr auf Sat 1.

Auf one kommen gerade Laurel&Hardy Langspieler. Klassiker des Humors, leider heissen sie alle irgendwas mit dick und doof. Dabei waren sie weder noch.

Gerade zufällig entdeckt, auf Pro 7 läuft ja das Poldi Abschiedsspiel. Da wollte ich eigentlich hin, war aber sofort ausverkauft.
Guck ich mir jetzt an, schöner Spaßkick mit guter Stimmung.

Zurück
Oben