Warum können wir uns das leisten?

Seit Jahren spielt die Nationalmannschaft ohne Torwart. Jetzt wieder drin gegen Ecuador! Warum können wir es uns leisten ohne Torwart zu spielen, obwohl wir einen hätten? Kann mir das einer sagen? ums zu sagen, beim ersten meint man der hat Blei an den Füßen und kommt nicht weg, beim zweiten null Energie. Wir werden es nicht schaffen, weil wir quasi ohne TW spielen

die sollen es hören, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Seit 2018 bei Turnieren jeder Schuss aufs Tor ein Treffer. Ausnahme 2021 Portugal, die haben den Pfosten getroffen

Typischer Fall von nicht rechtzeitig aufgehört. So reißt Neuer dann am Ende seine gute Karriere und Reputation ein.

Glaub ich auch nicht - wäre nach dem "noch noch" Spruch ja noch verrückter - außerdem wollte er ja nix machen

und warum sollte er sich ausgerechnet das antun

Für Nagelsmann muß man sich fremdschämen. Was der an der Linie mit den Schriedsrichtern abzieht, geht gar nicht.
Fand ich auch, der Mann regt sich für meinen Geschmack zu schnell, zu viel auf. Tor von Deutschland also das 0:1 hätte eigentlich auch überhaupt nicht zählen dürfen, das war zuvor hohes Bein und Foul von Pavlovic. Darüber hat sicherlich dann wieder nicht beschwert sondern es relativiert.

Fand ich auch, der Mann regt sich für meinen Geschmack zu schnell, zu viel auf. Tor von Deutschland also das 0:1 hätte eigentlich auch überhaupt nicht zählen dürfen, das war zuvor hohes Bein und Foul von Pavlovic. Darüber hat sicherlich dann wieder nicht beschwert sondern es relativiert.
Man könnte Jule auch ne gelbe Karte zeigen...

Wenn Klopp irgendwas macht, dann weil er fürstlich dafür bezahlt wird; siehe seine gefühlt 3 Millionen Werbepartner für die er aufläuft.

Ich finde es interessant wie alles jetzt nach einer Niederlage gegen den Südamerika Quali Zweiten Ecuador schlecht geredet wird. So schlecht, als wäre Deutschland der letzte Mist Haufen. Wartet es doch mal ab, jetzt folgt Paraguay und es ist ein K.O. Spiel. Ich bin sicher die Mannschaft wird alles geben. Wenn man bereits qualifiziert ist, stimmt die Leistung vielleicht nicht mehr zu 100%.
Neuer ja da bin ich eurer Meinung, das ganze Hick Hack um die Torwart Position, die Nominierung von Neuer, war nicht notwendig. Ich denke Baumann hätte seinen Job schon gut gemacht.

Ja ganz schön heftig eigentlich - natürlich nicht ganz unberechtigt - aber auch irgendwie als wenn da eine ganze Tsunamiwelle
auf dich zurollt - denke aber auch, da steckt der Fanfrust der letzten 12 Jahre dahinter - und bei vielen scheint auch die
Zündschnur seit 2015 merklich kürzer geworden zu sein

Und Robert Enke ist auch schon vergessen, zuweilen, am Ende weint dann wieder einer
muss sagen erst durch die Doku ist mir das Drama um Berti erst so richtig bewußt geworden,
hatte ich gar nicht so extrem auf dem Schirm damals

Zurück
Oben