Wahl zum Schönsten Trikot 2025/26 [Nominierung]

Das Trikot welches Kaka gepostet hat ist von Djurgårdens IF. @Moguntia
Danke, aber von der Saison 2025/26? Ich hatte das nur bei Ebay als Matchworn gesehen, angeblich aus Mai 2025, was bedeuten würde, dass es aus der letzten Saison stammt.

Magst du mir bei deinen Vorschlägen noch editieren, ob es sich um Heim- oder Auswärtstrikots handelt. Das wäre nett und spart mir etwas Arbeit.

Danke, aber von der Saison 2025/26? Ich hatte das nur bei Ebay als Matchworn gesehen, angeblich aus Mai 2025, was bedeuten würde, dass es aus der letzten Saison stammt.

Magst du mir bei deinen Vorschlägen noch editieren, ob es sich um Heim- oder Auswärtstrikots handelt. Das wäre nett und spart mir etwas Arbeit.
Das ist aus der aktuellen Saison 2025 denn in Schweden spielt man nur von April bis November.

Erzgebirge Aue (Heim), Bologna (Heim), Betis Sevilla (Heim), FC Köln (Auswärts), Plauen (Heim)

Von welchem Verein und welcher Saison ist das Trikot @Kaka ?

Insgesamt sind 26 Trikots vorgeschlagen worden, aus den verschiedensten Ligen und Ländern. Es ist wirklich eine schöne und bunte Auswahl. Ich werde morgen zwei Threads mit jeweils 13 Trikots online stellen, wo jeder für 3 Trikots seine Stimme abgeben kann. Die jeweils 6 besten Trikots kommen ins Finale.

Sollte ich noch bis morgen Rückmeldung von Kaka erhalten, wird das Trikot natürlich auch in die Auswahl aufgenommen.
Djurgården IF Saison 2025.

Zurück
Oben