Wahl zum Schönsten Trikot 2025/26 [Nominierung]

Die Idee von @Moguntia ist ne tolle Sache, da mache ich doch glatt mit. Gibt einige schöne Trikots wie national auch international. Da man aber nur fünf Vorschläge machen darf, habe ich mich auf die Nationalen konzentriert.
Diese fünf sind es nun die mir besonders ins Auge stechen und schicke sie einfach mal ins Rennen. Bevor die Frage kommt, warum kein KSC? Unsere Trikot finde ich einfach langweilig und scheiße. Habe das Gefühl dass denen die Ideen fehlen weil sie jedes Jahr fast immer gleich aussehen.

BVB: Cup-Trikot 25/26

92638-ec6c165203517.jpg

Schalke: Heimtrikot 25/26

s04 trikot.jpg

FC St. Pauli: Heimtrikot 25/26

puma-fc-st-pauli-heimtrikot-damen-2025-2026.jpg

FC Bayern: Torwarttrikot 25/26

BAYERN.jpg

Chemnitzer FC: Auswärtstrikot 25/26

jako-auswaertstrikot-2526-removebg-preview (1).png

Anhang anzeigen 6411
Ausweichtrikot 2025/26 Senior

Richtig schick, geradezu nobel, ist das Ausweichtrikot vom FC Kölle. Nicht nur schwarz, sonder so schwarz gemustert, dazu Gold, dass sieht echt gut aus - wenn nur nicht REWE draufstände! Aber na gut, rein optisch ist das oberste Liga. Wäre ich Köln-Fan hinge das schon im Schrank.
Das ist echt schick. Hab ich mir am Wochenende vorbestellt. Wieder lieferbar ab Ende Januar. War ratz fatz vergriffen.

Da sind schon einige richtig tolle Vorschläge dabei. Schön finde ich das jemand auch ein Bayern-Trikot vorgeschlagen hat. Unsere sind ja in dieser Saion nicht so dolle, ausgenommen das Torwarttrikot für die Champions League.

Hannover 96 2025/2026:

Heimtrikot:

1756995183974.jpeg

Auswaerts:

1756995209019.jpeg

Jaja, das Wannabe- AC Mailand, aber ich finde es ganz passend. Das attraktivste Heimtrikot seit Jahren :giggle:

Bis auf's Union-Shirt und natürlich dem unschlagbaren Fabeltrikot mit den Dämonen vor dem Glutball kranken alle anderen daran, dass immer dick und breit der Sponsor drauf prangt.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf's Union-Shirt und natürlich dem unschlagbaren Fabeltrikot mit den Dämonen for dem Glutball kranken alle anderen daran, dass immer dick und breit der Sponsor drauf prangt.
Der Sponsor ist besonders bei laengsgestreiften Trikots meist ein Riesenproblem, weil er eben das Muster unterbricht und/oder kaputtmacht. Am Einfachsten hat es der VfB, denn der kann seinen Sponsor in den Brustring knallen und fertig. Wenn der VfB das nicht macht, sieht es aber oft besonders unelegant aus, wie z.B. bei den Dinkelacker- oder Suedmilchtrikots:

vfb-stuttgart-home-football-shirt-1983-1984-s_36732_1.jpg 11092_VfB-Stuttgart_T-Shirt_Suedmilch_1_600x600.jpg

Bis auf's Union-Shirt und natürlich dem unschlagbaren Fabeltrikot mit den Dämonen for dem Glutball kranken alle anderen daran, dass immer dick und breit der Sponsor drauf prangt.
Ich finde, ohne Sponsor sehen die Trikots langweilig aus. Mit dem Sponsoraufdruck haben sie doch erst einen richtigen Wiedererkennungwert.
Gut, es soll natürlich nicht so ausarten mit den Sponsoraufdrucken wie bei den Österreichern...

Da muss ich die Nachbarn glatt in Schutz nehmen.
Schön isses nicht aber da zahlt ein Sponsor ja auch nur einen Bruchteil dessen was in 'schland gezahlt gezahlt wird, ergo pappen sie dann mehr drauf.

Zurück
Oben