Wahl zum Schönsten Trikot 2025/26 [Nominierung]

Moguntia

#nurderfsv
Hallo zusammen,

ich möchte hier im Forum eine kleine Wahl veranstalten und freue mich auf rege Beteiligung. Wie der Titel schon sagt, geht es um die Wahl des schönsten Trikots in der laufenden Saison 2025/26. Dabei ist es unerheblich, welche Trikots auf den großen Fußballportalen oder Websites gekürt worden sind, hier geht es ausschließlich um den Geschmack und die Meinung der Forenmitglieder!

Wie läuft die Wahl ab?
  • Die Wahl startet mit einer Nominierungsphase hier im Thread. Jeder User kann bis zu fünf Trikotvorschläge für die Wahl einreichen.
  • Danach startet die Wahl und abhängig der Anzahl von vorgeschlagenen Trikots wird es mehrere Runde geben. Gewählt wird aber immer nach einem K.o.-System und die Trikots mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
Welche Trikots dürfen teilnehmen?
  • Alle regulären Trikots der Saison 2025/26! Sondertrikots oder andere limitierte Auflagen, die in der aktuellen Saison nicht zum Einsatz kommen, sind von der Wahl ausgeschlossen.
  • Heim, Auswärts oder drittes Trikot, die Art spielt keine Rolle. Zudem können Trikots aus allen Ligen nominiert werden.
Wie nominiere ich Trikots für die Wahl?
  • Ihr könnt bis zu fünf Trikots nominieren.
  • Folgende Angaben sind notwendig:
    • Ein Bild des Trikots (es muss klar erkenntlich sein)
    • Name des Vereins
    • Um welches Trikot es sind handelt (Heim, Auswärts etc.)
  • Postet die Trikots einfach hier im Thread.

Ihr könnt bis Sonntag, den 14. September um 18 Uhr eure Trikotvorschläge einreichen. Solltet ihr eure Nominierung zwischenzeitlich nochmal ändern wollen, könnt ihr das hier im Thread jederzeit gerne machen. Gebt mir in dem Fall aber gerne nochmal kurz Bescheid, dass ich auch wirklich den aktuellen Vorschlag berücksichtige.

Soweit von mir. Bei der Wahl soll natürlich der Spaß im Vordergrund stehen, daher nehmt es nicht zu ernst, wenn eure Vorschläge wenig Stimmen erhalten oder früh ausscheiden.

In diesem Sinne. Ich freue mich auf eure Vorschläge und eine spannende Wahl!

Viele Grüße
David

Haben die gar keinen Sponsor?
2024/2025 nicht bis Ende des Jahres, da sie die Fläche des Trikots für eigene Botschaften nutzen wollten. Das hat doch damals auch zu einem finanziellen Schlag für Union gesorgt. Zuvor war es meine ich Paramount+.

@delmember: Ich glaube, das Trikot darf nicht teilnehmen, da, wenn ich die Regeln von @Moguntia richtig verstanden habe, nur ein Trikot 2025/26 nominiert werden darf. :)

Mein Herz tut weh, dies zu schreiben, aber ich nominiere das Heimtrikot des HSV. Boah, fühl ich mich jetzt ekelig!
Für mich eine Kombination aus klassisch 90er-Jahre und Moderne.

Klickt auf Seite 4 vom Link.

Na, der Thread ist ja ein Mega-Erfolg. Super.

@Moguntia: Wenn der Gewinner gekürt ist, biete ich mich gerne als Präsentationsmodel im Trikot an. Als einzig logische Wahl für die Miss Scoccer Fans stehe ich gerne zur Verfügung.

2024/2025 nicht bis Ende des Jahres, da sie die Fläche des Trikots für eigene Botschaften nutzen wollten. Das hat doch damals auch zu einem finanziellen Schlag für Union gesorgt. Zuvor war es meine ich Paramount+.

@delmember: Ich glaube, das Trikot darf nicht teilnehmen, da, wenn ich die Regeln von @Moguntia richtig verstanden habe, nur ein Trikot 2025/26 nominiert werden darf. :)
Das habe ich dann wohl "ignoriert", tatsächlich aber nicht wahrgenommen. Das Trikot hatte einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Wenn es nicht gelöscht wird, laufe ich außer Konkurrenz.

Zurück
Oben