Viertelfinale EM 2024

Holgy

Kommischer Foggel!
Teammitglied
05.07.2024​
18:00​
Spanien​
-​
Deutschland
-:-​
21:00​
Portugal /Slovenien
-​
Frankreich /Belgien
06.07.2024​
18:00​
England​
-​
Schweiz
21:00​
Holland /Rumänien
-​
Österreich/ Türkei

2 Begegnungen stehen schon fest und ich würde mal sagen, da kann man viel erwarten! Nimmt man die bisherigen Tunierleistungen sind die Spanier und die Schweizer die Favoriten.

Ich tippe mal, dass die anderen Begegnungen Portugal - Frankreich und Holland - Österreich heißen werden.

Zuletzt bearbeitet:
So könnte es kommen, die Türken haben aber gewissermaßen ein Heimspiel. Auch das Holland die nächste Runde erreicht sehe ich noch nicht.

So könnte es kommen, die Türken haben aber gewissermaßen ein Heimspiel. Auch das Holland die nächste Runde erreicht sehe ich noch nicht.

Gegen die Rumänen sollte das aber trotzdem kein Problem sein. Apropo Problem: bei den Holländern sehe ich ein ähnliches Problem wie bei Italien und England: Die spielen deutlich schlechter als sie könnten oder sollten. Italien ist raus, England weiter. Die Chancen für Holland sind dann wohl auch 50zu50.

Österreich und die Türkei sind beide recht gut und sind deutlich besser als in den vergangenen Tunieren. Auch da steht es aus meiner Sicht eher 50zu50. Aber Österreich hat den besseren Trainer.... vielleicht. ;)

Das 1/4-Finale ist Fix und es werden interessante Spiele. Zwei Teams hatte ich vor der EM aber nicht auf meinem Schmierblatt und das sind die Türkei und Holland.

"Gareth Southgate hätte die Entscheidung schon früher treffen müssen dass er Bellingham oder Phil Foden rausnimmt. Jetzt wird er vielleicht zu seinem Glück gezwungen, wenn Bellingham gesperrt wird. Wenn er aussetzen muss, wäre das vielleicht sogar ein Segen. Das würde der Mannschaft eventuell sogar helfen. Irgendwas muss passieren."...

Stattdessen solle der Cheftrainer auf mehr Tempo über die Außenbahn setzen, so Hamann:" Die meisten sehen, dass das mit dieser Aufstellung nicht funktioniert. Nur Southgate nicht. Das ist ein schmaler Grat zwischen Loyalität und Sturheit. Mir ist das Kollektiv immer lieber als die Einzelspieler."

Hintergrund ist, dass Bellingham vielleicht noch gesperrt wird, wegen einer "obszönen Geste".

Aber wäre England ohne Bellingham/Foden wirklich besser?

Erdogan kommt Samstag nach Berlin, hoffentlich bekommen die Türken 5 Stück von der Niederlande.

Erdogan kommt Samstag nach Berlin, hoffentlich bekommen die Türken 5 Stück von der Niederlande.
Das hoffe ich allerdings auch. Und ich glaube das werden sie auch.

Ich fürchte morgen Abend ist die EM vorbei und der DFB wieder auf dem Boden der bitteren Realität angekommen.

Ich denke, dass Viertel- und Halbfinale sowie das Endspiel werden wie geplant stattfinden. :)

1720170384592.png

So sehen die Wettbuden-Quoten vor dem ersten 8tel-Final-Spiel aus. England Favorit No. 1, dahinter recht gleich auf Spanien, Frankreich, Schland.

England? Ok, vielleicht haben die Wettbuden die bisherigen Spiele nicht gesehen. Aber kann natürlich sein dass der Plan mit dem Minimalistenfußball aufgeht. König Otto hat das ja auch mal geschafft. :ROFLMAO:

England? Ok, vielleicht haben die Wettbuden die bisherigen Spiele nicht gesehen. Aber kann natürlich sein dass der Plan mit dem Minimalistenfußball aufgeht. König Otto hat das ja auch mal geschafft. :ROFLMAO:
England hat eben den einfacheren Weg zum Titel als Deutschland, Spanien, Frankreich und Portugal.

England gegen die Schweiz ist bisher grausam anzusehen. Langweiligstes EM-Spiel bisher. Nach einer Stunde einfach mal rein gar nichts passiert.

Das waren zwei Stunden meines Lebens die mir niemand mehr zurückgeben kann. Was für ein fürchterliches Spiel. Und dann kommen auch noch die Engländer weiter :mad:

Jetzt hoffe ich auf eine Klatsche für die Türken um mich wieder milde zu stimmen.

Wenn Du auch 2h Deines Lebens für Fish & Chips und schales Bier opferst.
Haste wenigstens in Düsseldorf geschaut?

Ich hab die Schnauze voll:ROFLMAO: Das gewinnen die Türken.

Boahhh Leute, Altbier, Düsseldorf, hört mir bloss auf mit diesen widerlichen Dingen. Ich muss gleich echt kotzen 😂

Zurück
Oben