VfB Stuttgart Forum

Ich hab's mal probiert und drei Hundertmarktscheine auf's Spielfeld geworfen. Keiner hat ein Tor gemacht und das Definsivverhalten war auch gleich Null. Daher empfehle ich für das Geld Spieler zu kaufen, die können das!
Man, hast du Kohle ;)

Das "Geld Tore schießt" sieht man aktuell an Harry Kane und div. anderen Kandidaten

(...)

Das "Geld Tore schießt" sieht man aktuell an Harry Kane und div. anderen Kandidaten
Du hast missverstanden was Rehhagel mit "Geld schießt keine Tore" meinte:
Er meinte, dass es ihm nichts bringt für damals Sforza einen Haufen Geld zu bekommen, das dann sozusagen auf der Bank rumliegt, er aber seinen besten Spieler nicht mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:

Stinkt dem Rummenigge ganz schön, dass die Bayern wieder das Nachsehen haben
Ist er das wert? Nein - aber ein junger deutscher Spieler der nach England geht und gleich mal zwei Tore macht ...
Nicht schlecht - in dem Fall kann ich mit dem Neid nix anfangen
Wer 100 ... Oiro für Kane ausgiebt ...

Es ist ja unglaubwürdig was Rummenigge anprangert, da der FC Bayern ja genau solche Summen ausgibt:
  • Kane - 95 Mio. €
  • Hernandez - 80 Mio. € und mit 35 Mio. Miesen verkauft
  • Diaz - 70 Mio. €
  • de Ligt - 67 Mio. € und mit 22 Mio. Miesen verkauft
  • ...
Dann kommt hinzu, dass er schon wieder sich und den FC Bayern selbst überhöht: "weil das hätten wir in München gesichert nicht gemacht", was nicht stimmt, siehe oben.
Natürlich kann er es auch nicht lassen herablassend und schon beleidigend gegenüber anderen aufzutreten: "Ich kann denen in Stuttgart nur gratulieren, dass sie einen – ich sage jetzt mal in Anführungszeichen – Idioten gefunden haben, der so viel Geld bezahlt hat"

Er ist, mal wieder, beleidigt, dass der FC Bayern halt nicht so zieht, dass sich jeder vor Freude überschlägt, wenn ein Angebot vom Südstern herein flattert und kann's auch nicht ab, dass es auf einmal auch, neben den bisherigen Verdächtigen, andere gibt, die mal viel Geld auf den Tisch legen.

Aber was will man auch von jemand erwarten, der mit Artikel 1 GG auf einer Pressekonferenz rumwedelt ohne zu wissen was dieser Artikel überhaupt besagt und sich so zum Vollhorst macht.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nicht anders sagen, für dem Woltemade Deal ist rein wirtschaftlich das wahrscheinlich geilste Geschäft ever. Für nen Nullinger geholt (keine Ahnung ob er Handgeld kassiert hat) und dann ein Jahr später für 90 Mio verkauft. Leistungsbilanz gesamt 17 Tore in 33 Spielen. Also ok für nen Angreifer, aber nichts was einen sprachlos zurücklässt.

Im Kern hat der Kalle schon recht, diese Ablöse ist selbst im überhitzten Fussballkosmos mit nichts zu rechtfertigen, eine Fantasiezahl von Wehrle ausgedacht. Ich kann mir regelrecht vorstellen wie dem die Kinnlade runtergefallen ist und er dann ungläubig zum Wohlgemuth ins Büro ist und gestammelt hat: Die zahlen das, die zahlen das wirklich.

(...)
Im Kern hat der Kalle schon recht, diese Ablöse ist selbst im überhitzten Fussballkosmos mit nichts zu rechtfertigen, eine Fantasiezahl von Wehrle ausgedacht. (...)
Ja, hat er das? Dann ist er aber wohl nicht so sehr davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist, denn:
Der FC Bayern, der ja laut seinem Bekunden "nicht alle Forderungen erfüllen solle", holte ja diese Saison erst für 70 Mio. Euro einen Spieler und lieh einen für 16,5 Mio. Euro aus.
Außerdem kann er einfach nicht alle Verantwortung von sich schieben, indem er sagt, dass die FIFA und UEFA "verantwortlich für die ganzen Transferthemen" seien.
Da fällt mir zuallererst ein: Walk the talk, Mr. Rummenigge.

Aber ich gebe auch zu, dass ich mäßig Verständnis für Multimillionäre habe, die sich beklagen, dass alles viel zu teuer sei. 😁

Ja, hat er das? Dann ist er aber wohl nicht so sehr davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist, denn:
Der FC Bayern, der ja laut seinem Bekunden "nicht alle Forderungen erfüllen solle", holte ja diese Saison erst für 70 Mio. Euro einen Spieler und lieh einen für 16,5 Mio. Euro aus.
Außerdem kann er einfach nicht alle Verantwortung von sich schieben, indem er sagt, dass die FIFA und UEFA "verantwortlich für die ganzen Transferthemen" seien.
Da fällt mir zuallererst ein: Walk the talk, Mr. Rummenigge.

Aber ich gebe auch zu, dass ich mäßig Verständnis für Multimillionäre habe, die sich beklagen, dass alles viel zu teuer sei. 😁
Moment, ich sage nicht dass alles was der Rummenigge da so lvon sich gibt sinnvoll ist . Wenn da aber in dem ganzen Geblubber eben auch die Höhe der Ablöse für Woltemade absurd hoch ist, gebe ich ihm recht.

Und natürlich geben auch die Bayern viel Geld aus, ein Kane, Hernandet, Diaz, oder de Ligt simd ganz andere Hausnummer als Woltemade. Für den fand ich btw schon die rund 60 Mio die man an der Säbener ja ausgeben wollte absurd. Das vergisst dann der Herr Rummenigge aber irgendwie.

Den FC Newcastle bzw. seine Vereinsverantwortlichen als Idioten zu bezeichnen geht schon mal gar nicht.

Und dann soll sich Rolex-Kalle bitte auch bzw. seine Bayern-Kollegen als Idioten bezeichenen angesichts der Unsummer, die sie für Spieler wie Kane und Diaz und und ausgegeben haben.

1984 hatten die Bayern diese "Idioten" aus Mailand gefunden, die damals wahnsinigge elf Millionen Mark für einen Herrn Rummenigge bezahlten. :ROFLMAO:
Wobei auch Rummenigge im Gegensatz zum Kollegen Woltemade eine andere Hausnummer war. Für Maradonna hat Barca im übrigen 2 Jahre vorher ca 14 Mio gezahlt und Neapel im gleichen Jahr 24 Mio, Nur so als Vergleich.

Den FC Newcastle bzw. seine Vereinsverantwortlichen als Idioten zu bezeichnen geht schon mal gar nicht.

Und dann soll sich Rolex-Kalle bitte auch bzw. seine Bayern-Kollegen als Idioten bezeichenen angesichts der Unsummer, die sie für Spieler wie Kane und Diaz und und ausgegeben haben.
Irgendwo muss der Frust doch hin wenn mal wieder was nicht funktioniert hat, und sei es nur ein nicht geklappter Transfer eines Wunschspielers
Wer im Konzert dieser Großkopferten mitspielen möchte muss zahlen, nichts anderes
Bin mir aber relativ sicher das sie mit Jackson den "besseren" Fang gemacht haben

Zurück
Oben