Blauweiss
Blau und Weiß ein Leben lang
Erhöht aber die ChancenRichtig so! Geld schießt keine Tore!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erhöht aber die ChancenRichtig so! Geld schießt keine Tore!
Erhöht aber die Chancen
Aus zwei wurde es dann doch nur einUnd noch zwei:
![]()
VfB Stuttgart stimmt Ablöse für Stürmer Oh zu – Auch El Khannouss schon vor Ort
Der VfB Stuttgart hat der Forderung vom KRC Genk für Stürmer Hyeon-gyu Oh zugestimmt. Auch Bilal El Khannouss ist schon vor Ort.www.transfermarkt.de
Die Woltemade-Kohle muss unters Volk gebracht werden![]()
Man, hast du KohleIch hab's mal probiert und drei Hundertmarktscheine auf's Spielfeld geworfen. Keiner hat ein Tor gemacht und das Definsivverhalten war auch gleich Null. Daher empfehle ich für das Geld Spieler zu kaufen, die können das!
Du hast missverstanden was Rehhagel mit "Geld schießt keine Tore" meinte:(...)
Das "Geld Tore schießt" sieht man aktuell an Harry Kane und div. anderen Kandidaten
Man, hast du Kohle
Das "Geld Tore schießt" sieht man aktuell an Harry Kane und div. anderen Kandidaten
Ich habs nun auch begriffenHarry ist kein Geld, sondern ein Spieler!
Angeblich aber total fitOh kommt nicht, ist durch den Medizincheck gefallen
Michele de Bari, der Präfekt von Neapel, verhängte ein "Verbot des Kartenverkaufs an Frankfurter Bürger für alle Bereiche des Stadions", wie es in einer Mitteilung der Präfektur hieß.
Ein Frankfurter Bürger, der Fan des SSC Neapel ist, darf auch nicht ins Stadion.Was ich an dem Ausschluß von SGE-Fans nicht verstehe:
Also auswärtige SGE-Fanclubs dürfen gern dort eskalieren?
Ja, hat er das? Dann ist er aber wohl nicht so sehr davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist, denn:(...)
Im Kern hat der Kalle schon recht, diese Ablöse ist selbst im überhitzten Fussballkosmos mit nichts zu rechtfertigen, eine Fantasiezahl von Wehrle ausgedacht. (...)
Moment, ich sage nicht dass alles was der Rummenigge da so lvon sich gibt sinnvoll ist . Wenn da aber in dem ganzen Geblubber eben auch die Höhe der Ablöse für Woltemade absurd hoch ist, gebe ich ihm recht.Ja, hat er das? Dann ist er aber wohl nicht so sehr davon überzeugt, dass das der richtige Weg ist, denn:
Der FC Bayern, der ja laut seinem Bekunden "nicht alle Forderungen erfüllen solle", holte ja diese Saison erst für 70 Mio. Euro einen Spieler und lieh einen für 16,5 Mio. Euro aus.
Außerdem kann er einfach nicht alle Verantwortung von sich schieben, indem er sagt, dass die FIFA und UEFA "verantwortlich für die ganzen Transferthemen" seien.
Da fällt mir zuallererst ein: Walk the talk, Mr. Rummenigge.
Aber ich gebe auch zu, dass ich mäßig Verständnis für Multimillionäre habe, die sich beklagen, dass alles viel zu teuer sei.![]()
Wobei auch Rummenigge im Gegensatz zum Kollegen Woltemade eine andere Hausnummer war. Für Maradonna hat Barca im übrigen 2 Jahre vorher ca 14 Mio gezahlt und Neapel im gleichen Jahr 24 Mio, Nur so als Vergleich.1984 hatten die Bayern diese "Idioten" aus Mailand gefunden, die damals wahnsinigge elf Millionen Mark für einen Herrn Rummenigge bezahlten.![]()
Irgendwo muss der Frust doch hin wenn mal wieder was nicht funktioniert hat, und sei es nur ein nicht geklappter Transfer eines WunschspielersDen FC Newcastle bzw. seine Vereinsverantwortlichen als Idioten zu bezeichnen geht schon mal gar nicht.
Und dann soll sich Rolex-Kalle bitte auch bzw. seine Bayern-Kollegen als Idioten bezeichenen angesichts der Unsummer, die sie für Spieler wie Kane und Diaz und und ausgegeben haben.