VfB Stuttgart Forum

Nu ja, so offen wie darüber berichtet wird würde ich sagen, da ist was dran.

Ich bin da einigermaßen ratlos, es trifft ja meine beiden Vereine. Ich verstehe es aus beiden Richtungen nicht.

Vor allem Woltemade sollte sich fragen, was er außer mehr Geld sich von dem Wechsel erwartet. Und die Bayern sollten sich mal gut überlegen, ob es eine gute Taktik ist, einen Spieler zu verpflichten der mit 23 nun seine erste gute Halbsaison gespielt hat.

Er hat ne prima Entwicklung hinter sich, aber ich denke er muss sich nächstes Jahr beweisen, ob er da bei den Bayern wirklich Gelegenheit hat, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

Und wenn es anders kommt habe ich mich gerne getäuscht.

Es wird hoechste Zeit, dass in Muenchen jemand die ganzen ungenutzten Schlaudraff-Trikots auftraegt.

Was ist jetzt mit Millot? Wechselt er oder bleibt er beim VfB? Habe ihn im Comunio-Managerspiel und schön langsam bräuchte ich da ne Entscheidung. Angeblich ist Atletico Madrid an ihm intersessiert. Gibt es VfB-Insider hier im Forum, die vielleicht mehr wissen?

So, bei Millot ist die Entscheidung gefallen, er geht zu Al Ahli nach Saudi Arabien. Für 30 Millionen. Das er geht war abzusehen, sein Wechselziel, nu ja. Muss er selber wissen, aber er hat wohl ein Angebot bekommen zu dem er nicht nein sagen konnte.

So, bei Millot ist die Entscheidung gefallen, er geht zu Al Ahli nach Saudi Arabien. Für 30 Millionen. Das er geht war abzusehen, sein Wechselziel, nu ja. Muss er selber wissen, aber er hat wohl ein Angebot bekommen zu dem er nicht nein sagen konnte.
Und der VFB bekommt wohl auch mehr Kohle, da die Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Mio für Saudi Arabien nicht gilt.

Richtig, dafür gibt es dann noch mal 10 Mio on top.
Geplatzt ist ja dafür der Wechsel von Konsttantelias, der nun doch verlängert.

Mit 23 Jahren in die Soeldner-Liga. Was kann da im Hinblick auf die weitere Karriere schon schief gehen? Dabei ist er nicht mal Moslem, sondern Christ.

Was ein Plottwist. Da wird wochenlang ein möglicher Transfer zu den Bayern öffentlich verhandelt inklusive des rumgeheules seitens des Beraters und der Bayern selber. Und dann kommt da mal wieder der Tommie um die Ecke und haut eine abartige Summe raus.

Aus wirtschaftlicher Sicht ein Megatransfer.

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Stuttgarter wirklich noch Badredine Bouanani aus Nizza holen.

Badredine Bouanani ist tatsächlich noch verpflichtet worden. Vertrag bis 2030.
Und noch zwei:

Die Woltemade-Kohle muss unters Volk gebracht werden :)

Zurück
Oben