VfB Stuttgart Forum

Undav spielt nicht nur gut, er labert auch gut rum!

"Vor drei Monaten hab ich noch gesagt, dass die beiden besten Mannschaften in Deutschland gespielt haben", erinnerte sich Undav an eine eigene Aussage nach dem Pokalduell mit Leverkusen im Februar, "da haben mich alle fertig gemacht." Hörbar angefressen legte der 27-Jährige nach: "Ich glaube, ich habe Recht gehabt, oder? Da könnt ihr euch jetzt alle bei mir entschuldigen."
(y)

"Zweiter - was gibt es Besseres?"
, freute sich Undav dagegen, nur um sich sofort zu korrigieren: "Meister natürlich! Aber Leverkusen war zu stark."

😁

So bleibt er erstmal auf meiner Lieblingsspielerliste! Hoffentlich bleibt der beim VfB!

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das auch ahnen können... 😁

Das macht Platz für neue Nationalspieler!

Und für Undav will Albion wohl 20 Mios.

Aber erst wird noch Ramon Hendriks von Feyenoord Rotterdam verpflichte IV und LV. Der neue Ito?

Neuzugänge bisher:
Stefan Drljaca (Tor, Dynamo Dresden), Ramon Hendriks (Abwehr, Feyenoord Rotterdam, zuletzt verliehen an Vitesse Arnheim), Julian Chabot (Abwehr, 1. FC Köln), Yannik Keitel (Mittelfeld, SC Freiburg), Fabian Rieder (Mittelfeld, Stade Rennes, Leihe), Nick Woltemade (Sturm, Werder Bremen), Justin Diehl (Sturm, 1. FC Köln), Frans Krätzig (Mittelfeld, Bayern München, war zuletzt an Austria Wien verliehen)

Die Stuttgarter sind mächtig aktiv auf dem Transfermarkt und haben schon 8 Spieler geholt.

Guirassy zum BVB? Ist wohl gebongt.

Füllkrug zum VfB? Angeblich wird der BVB ab einer gewisssen Summe schwach. Zudem ist das Füllkrugmaterial angeblich "irritiert", dass der BVB einen neuen Stürmer holt. Der BVB hat für das Füllkrugmaterial 17 Mios an Werder bezahlt, das Füllkrugmaterial verdient angeblich 6 Mio p. a. Keine Ahnung wie viel der VfB für das Füllkrugmaterial ausgeben kann oder möchte.

Guirassy zum BVB? Ist wohl gebongt.

Füllkrug zum VfB? Angeblich wird der BVB ab einer gewisssen Summe schwach. Zudem ist das Füllkrugmaterial angeblich "irritiert", dass der BVB einen neuen Stürmer holt. Der BVB hat für das Füllkrugmaterial 17 Mios an Werder bezahlt, das Füllkrugmaterial verdient angeblich 6 Mio p. a. Keine Ahnung wie viel der VfB für das Füllkrugmaterial ausgeben kann oder möchte.
Etwas viel "Füllkrugmaterial" für meinen Geschmack. Aber du bist da wohl bereits abgestumpft.

Etwas viel "Füllkrugmaterial" für meinen Geschmack. Aber du bist da wohl bereits abgestumpft.

Ich nicht, aber Füllkrug, für den Menschen nur Material sind, daher sollte man ihn auch so bezeichnen wie er es gerne möchte. Q

+++​

Realistischer scheint die Verpflichtung von Ermedin Demirovic von den Augsburgern zu sein (Fantasymarktwert 28 Mio). Die Augsburger haben auch schon einen Ersatz geholt (Samuel Essende).

Ein Abgang ist daher wohl so gut wie sicher, aber ob es nach Stuttgart geht ist noch nicht in trockenen Tüchern. Aber CL spielen würde Demirovic sicher gerne mal, schätze ich. Damit hätte der VfB die Offensiv-Abgänge schon gut kompensiert.

Ist Undav 50 Mios wert? 30 Mio Ablöse + Gehalt für den 4-Jahres-Vertrag.

Eine ganze Menge, da möchte ich nicht der Haut von - wer ist in Stuttgart eigentlich für die Transfers verantwortlich? - stecken...

Zuletzt bearbeitet:

Der Demirovis-Wechsel rückt in greifbare Nähe. Es sind wohl nur noch Details zu klären. Ablöse 21 Mio + 5 Mios. Nicht schlecht. Ist aber auch ein Guter, der Demirovic.

Bin vor allem gespannt, wie ihr das handhabt, falls der Guirassy-Transfer platzt. Spielt dann Demirovic oder Guirassy? Oder verzichtet man eher auf Undav?

ich bin ja etwas skeptisch, dass der Undav-Deal zustande kommt. 50 Mios kostet das Gesamt-Paket. Ganz schön ville für einen, der mal ne gute Saison hatte...

Ich glaub, schlechter als Guirassy ist der nicht. Ich wünsch es dem VFB das er ähnlich gut einschlägt.

Es sieht immer mehr danach aus, dass es mit dem Undav-Transfer tatsächlich nix wird. Ist aber wohl nicht so schlimm, der VfB zeigt sich auf seiner Japan-Tour als Torfabrik - ganz ohne Undav.

Die Stuttgarter greiefen nun doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Tasche, sodass es wohl doch noch was wird. Macht dann insgesamt über 50 Mios für Undav (Gehalt + Ablöse) - no risk, no fun! Da drücke ich mal die Daumen, dass Undav keine Eintagsfliege war.

Und nun ist es offiziell. Schön für die BuLi, dass Undav bleibt.

Zurück
Oben