Herzlichen Glückwunsch alles Gute für dich und deiner Familie .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freut mich sehr für dich, deine Kleine und alle die euch liebhaben.Huhu, Baby ist da meine süße Maus kam heute Morgen um 4:10 Uhr zur Welt.
Stella Maria ist 52cm groß und 3140g schwer.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Windeln wechseln und alles Gute für die neue Erdenbewohnerin.Huhu, Baby ist da meine süße Maus kam heute Morgen um 4:10 Uhr zur Welt.
5 Jahren geht ja noch.Meine in 4 Monaten.Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Windeln wechseln und alles Gute für die neue Erdenbewohnerin.
Werden Dir schon viele gesagt haben: Genießt die Zeit.
Ich kann irgendwie kaum glauben, dass meine in fünf Jahren volljährig wird.
Einen KSC Schnuller hat sie schon. Den hat sie von Mama@badnerka Glückwunsch zum Nachwuchs. Euch beiden alles Gute, vor allem lange Gesundheit.
Bekam sie als Begrüßung einen KSC Strampler ? In Darmstadt, in Gladbach und bei den Adler Mannheim bekommen alle Neugeborenen entsprechende Vereinsstrampler als Willkommensgeschenk.
Sowas finde ich eine schöne Aktion.Zu meiner Zeit gab es sowas noch nicht (1978), hätte da wohl einen TSG Strampler aus dem Jahre 1899 bekommen.
Lg EFO
Glückwunsch!Huhu, Baby ist da meine süße Maus kam heute Morgen um 4:10 Uhr zur Welt.
Was, nur drei Stunden?[...] Drei Stunden und einige Wehen später war sie dann endlich da. [...]
Von mir ebensoGlückwunsch!
Unser Schätzchen hatte es eben eilig.Was, nur drei Stunden?
Da haste ja mal richtig Schwein gehabt. Ich weiß noch wie unsere Große kam und im Kreißsaal gegenüber eine werdende Mutti lag, die da schon seit gut zwei Tagen mit den Wehen gekämpft hatte, ohne dass was vorwärts ging. Die war echt fertig mit der Welt.