Vermisste User

Huhu, Baby ist da meine süße Maus kam heute Morgen um 4:10 Uhr zur Welt.
Stella Maria ist 52cm groß und 3140g schwer.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Windeln wechseln und alles Gute für die neue Erdenbewohnerin. :)

Werden Dir schon viele gesagt haben: Genießt die Zeit.

Ich kann irgendwie kaum glauben, dass meine in fünf Jahren volljährig wird.

@badnerka Glückwunsch zum Nachwuchs. Euch beiden alles Gute, vor allem lange Gesundheit. :)

Bekam sie als Begrüßung einen KSC Strampler ? In Darmstadt, in Gladbach und bei den Adler Mannheim bekommen alle Neugeborenen entsprechende Vereinsstrampler als Willkommensgeschenk.

Sowas finde ich eine schöne Aktion. :) Zu meiner Zeit gab es sowas noch nicht (1978), hätte da wohl einen TSG Strampler aus dem Jahre 1899 bekommen. :LOL:

Lg EFO

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch die noch folgen. 🙂
Nach zwei Fehlalarmen zuvor dachte sich die Maus gegen 1 Uhr dass es nun an der Zeit ist "Hallo" zu sagen. Drei Stunden und einige Wehen später war sie dann endlich da. Danke auch an den Rettungsdienst, die meinen Mann mitgenommen haben
So aufgedreht wie er war haben sie ihn nicht mit dem eigenen Auto fahren lassen.

Vorhin hatte unsere Zaubermaus Hunger. Nach dem Stillen, Windeln wechseln haben wir noch ordentlich gekuschelt und nun schläft sie wieder. Und die Mama?? Die ist natürlich hellwach, berichtet und gibt noch ihre Tipps für das Fußballwochenende ab.
Mit 45 Jahren und zwei Teenagern habe ich mit Kinder kriegen abgeschlossen und Stella war überhaupt nicht geplant. Wir sind glücklich dass sie den Weg in unsere Familie gefunden hat und von allen Seiten geliebt wird. Ihre großen Geschwister hat sie auch schon kennengelernt. 🥰

Wenn alles okay ist dürfen wir hoffentlich schon am Wochenende nach Hause.
So die Mama wird sich jetzt auch noch mal hinlegen. 😊

@badnerka Glückwunsch zum Nachwuchs. Euch beiden alles Gute, vor allem lange Gesundheit. :)

Bekam sie als Begrüßung einen KSC Strampler ? In Darmstadt, in Gladbach und bei den Adler Mannheim bekommen alle Neugeborenen entsprechende Vereinsstrampler als Willkommensgeschenk.

Sowas finde ich eine schöne Aktion. :) Zu meiner Zeit gab es sowas noch nicht (1978), hätte da wohl einen TSG Strampler aus dem Jahre 1899 bekommen. :LOL:

Lg EFO
Einen KSC Schnuller hat sie schon. Den hat sie von Mama 😊
Wie ich meinen Mann kenne wird denke ich da noch was hinzu kommen.

Herzlich Willkommen kleine Stella und viele schöne Momente auf dieser Welt. Natürlich herzlichen Glückwunsch auch den frisch gebackenen Eltern. 🙂

[...] Drei Stunden und einige Wehen später war sie dann endlich da. [...]
Was, nur drei Stunden? 😮

Da haste ja mal richtig Schwein gehabt. Ich weiß noch wie unsere Große kam und im Kreißsaal gegenüber eine werdende Mutti lag, die da schon seit gut zwei Tagen mit den Wehen gekämpft hatte, ohne dass was vorwärts ging. Die war echt fertig mit der Welt.

Kind macht gerade Mittagsschlaf so dass Mama etwas Zeit für sich hat. 🙂
Morgen ist ein kleines Fotoshooting hier in der Klinik und es gibt die ersten Fotos.
Mal schauen vielleicht stelle ich kurz eins hier online.
Was, nur drei Stunden? 😮

Da haste ja mal richtig Schwein gehabt. Ich weiß noch wie unsere Große kam und im Kreißsaal gegenüber eine werdende Mutti lag, die da schon seit gut zwei Tagen mit den Wehen gekämpft hatte, ohne dass was vorwärts ging. Die war echt fertig mit der Welt.
Unser Schätzchen hatte es eben eilig. 😋
Die drei Stunden fand ich schon heftig als die 10 Stunden bei meiner ersten Tochter.
Denke das liegt am Alter, mit 46 steckt man das nicht mehr so einfach weg wie als 30 jährige.

Zurück
Oben