Vermisste User

und huelin! Was aus dem wohl geworden ist?
Der fehlt mir total. Der hat sich ja öfter mal nach großen Turnieren eine Auszeit genommen, kam dann aber irgendwann wieder.
Aber das letzte mal....ich glaub das war die WM 2018 nach welcher er sich verabschiedet hat, seitdem ist er weg. :(

Das ist doch typisch Antares, zuvor Powerhead. Mal taucht er auf, mal taucht er ab. Ich bin mir sicher, dass er irgendwann mal wieder was schreibt.
Er kommt ja mit mir nicht klar, ich bin bei ihm auf Ignore. Aber er hat immer sehr gute Beiträge geschrieben. Also ich würde mich freuen, wenn er wiederkommt.

Merlin war schwer krank, ist wieder zurecht gekommen, u.a. der Zeitpunkt wo er hier wieder gepostet hat, aber er ist nicht wieder 100% fit. Oder aber es nervt ihn hier auch Frankfurt. Wir sind per PN im Austausch. Ich könnte jetzt schreiben was er hatte, aber das mache ich nicht.
Egal was er hatte, für ihn weiterhin gute Besserung !

Merlin war schwer krank, ist wieder zurecht gekommen, u.a. der Zeitpunkt wo er hier wieder gepostet hat, aber er ist nicht wieder 100% fit. Oder aber es nervt ihn hier auch Frankfurt. Wir sind per PN im Austausch. Ich könnte jetzt schreiben was er hatte, aber das mache ich nicht.
Das hat er doch mal selbst hier geschrieben, las sich fürchterlich (ich krieg das jetzt aber auch nicht mehr zusammen und will keinen Mist verbreiten).

Ich hoffe jedenfalls, er kommt wieder ganz auf die Füße. Dass ihn Frankfurt hier nervt... weiß nicht, die haben doch rein Ligatechnisch nix mehr miteinander zu tun.

Der fehlt mir total. Der hat sich ja öfter mal nach großen Turnieren eine Auszeit genommen, kam dann aber irgendwann wieder.
Aber das letzte mal....ich glaub das war die WM 2018 nach welcher er sich verabschiedet hat, seitdem ist er weg. :(
huelin fehlt wirklich, auch ich habe es so in Erinnerung dass er nach seiner angekündigten Auszeit 2018 nicht wiederkam. Ich hoffe es geht ihm gut.

Er hatte allerdings einen fragwürdigen Fussballgeschmack. BVB, das ging ja noch, aber er hatte eine abartige Präferenz in Richtung Italien und auch mit Real sympathisiert

huelin war ein super angenehmer Gesprächspartner, stimmt. Der fehlt total. Er hatte sogar angekündigt, dass seine Auszeit diesmal länger dauern könnte. Krass, dass das jetzt schon sieben Jahre her ist.
Gibt überhaupt einige Namen, die ich vermisse. Chris1983 bspw. war auch ein Supertyp. Itchys trockene Art habe ich auch immer sehr gemocht. Die Hexe sowieso. Oder Osito. Und nicht zu vergessen: Pumpkin. Wie lange ist der jetzt schon nicht mehr? Sind doch auch schon wieder etliche Jahre.

Ich meine Pumpkin ist Ende 2017 verstorben. Acht Jahre bald, wahnsinn. Er fehlt, die anderen von die genannten User ebenfalls.
Ja, das kommt hin. Ich weiß noch, dass er das legendäre 4:4-Derby nicht mehr mitbekommen hat. Das sollte November 2017 gewesen sein. Ich glaub, es hat ihn echt ganz kurz davor erwischt.

Du warst es damals auch der gecheckt hat dass er nicht mehr unter uns weilt. Du hast ne Kerze gepostet.

Wer mir übrigens noch extrem fehlt ist der olle BärVomBorsigplatz (bei Drin-Isser Altborusse). Den hab ich bei drei Forentreffen erlebt, ein extrem liebenswerter, lustiger Schnauzbartträger. Der ist irgendwann nach Spanien ausgewandert und dann nach und nach aus dem Forum verschwunden. Der muss damals schon um die 60 gewesen sein, und das ist jetzt ja auch schon 20 Jahre her.

Ja, er hatte mir ja geschrieben: "Wenn eine Weile nichts mehr von mir kommt, wisst ihr Bescheid", zumindest sinngemäß.
Den Wortlaut hatte er auch in einem offenen Post ins Forum gestellt, da kann ich mich ebenfalls noch dran erinnern. ...Und daran, wie uns allen die Kinnlade runtergeklappt ist.

Krebs ist ein Arschloch! :( Ich hab mich noch kurz vor seinem Tod mit ihm privat unterhalten, da wusste er aber schon, dass es bald vorbei sein wird. :(
Eben jenen halte ich Pumkin zu Ehren weiter in Schach, er fehlt mir. :(

Wie es der kleinen Hexe geht weiß wohl nur Otfried Preußler. :unsure: ;)

Lg EFO

Zurück
Oben