Ich vermisse Markus0711 und BoardUser!
und huelin! Was aus dem wohl geworden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermisse Markus0711 und BoardUser!
Der fehlt mir total. Der hat sich ja öfter mal nach großen Turnieren eine Auszeit genommen, kam dann aber irgendwann wieder.und huelin! Was aus dem wohl geworden ist?
Er kommt ja mit mir nicht klar, ich bin bei ihm auf Ignore. Aber er hat immer sehr gute Beiträge geschrieben. Also ich würde mich freuen, wenn er wiederkommt.Das ist doch typisch Antares, zuvor Powerhead. Mal taucht er auf, mal taucht er ab. Ich bin mir sicher, dass er irgendwann mal wieder was schreibt.
Hast ihn wohl zu viel geärgert wa?!Er kommt ja mit mir nicht klar, ich bin bei ihm auf Ignore. Aber er hat immer sehr gute Beiträge geschrieben. Also ich würde mich freuen, wenn er wiederkommt.
Nein - er wollte mich immer falsch verstehen.Hast ihn wohl zu viel geärgert wa?!![]()
Egal was er hatte, für ihn weiterhin gute Besserung !Merlin war schwer krank, ist wieder zurecht gekommen, u.a. der Zeitpunkt wo er hier wieder gepostet hat, aber er ist nicht wieder 100% fit. Oder aber es nervt ihn hier auch Frankfurt. Wir sind per PN im Austausch. Ich könnte jetzt schreiben was er hatte, aber das mache ich nicht.
Da schließe ich mich dir zu 100 % an.Egal was er hatte, für ihn weiterhin gute Besserung !
Das hat er doch mal selbst hier geschrieben, las sich fürchterlich (ich krieg das jetzt aber auch nicht mehr zusammen und will keinen Mist verbreiten).Merlin war schwer krank, ist wieder zurecht gekommen, u.a. der Zeitpunkt wo er hier wieder gepostet hat, aber er ist nicht wieder 100% fit. Oder aber es nervt ihn hier auch Frankfurt. Wir sind per PN im Austausch. Ich könnte jetzt schreiben was er hatte, aber das mache ich nicht.
huelin fehlt wirklich, auch ich habe es so in Erinnerung dass er nach seiner angekündigten Auszeit 2018 nicht wiederkam. Ich hoffe es geht ihm gut.Der fehlt mir total. Der hat sich ja öfter mal nach großen Turnieren eine Auszeit genommen, kam dann aber irgendwann wieder.
Aber das letzte mal....ich glaub das war die WM 2018 nach welcher er sich verabschiedet hat, seitdem ist er weg.![]()
Ich meine Pumpkin ist Ende 2017 verstorben. Acht Jahre bald, wahnsinn. Er fehlt, die anderen von die genannten User ebenfalls.Und nicht zu vergessen: Pumpkin. Wie lange ist der jetzt schon nicht mehr? Sind doch auch schon wieder etliche Jahre.
Ja, das kommt hin. Ich weiß noch, dass er das legendäre 4:4-Derby nicht mehr mitbekommen hat. Das sollte November 2017 gewesen sein. Ich glaub, es hat ihn echt ganz kurz davor erwischt.Ich meine Pumpkin ist Ende 2017 verstorben. Acht Jahre bald, wahnsinn. Er fehlt, die anderen von die genannten User ebenfalls.
Krebs ist ein Arschloch!...Und nicht zu vergessen: Pumpkin. Wie lange ist der jetzt schon nicht mehr? Sind doch auch schon wieder etliche Jahre.
Ja, er hatte mir ja geschrieben: "Wenn eine Weile nichts mehr von mir kommt, wisst ihr Bescheid", zumindest sinngemäß.Du warst es damals auch der gecheckt hat dass er nicht mehr unter uns weilt. Du hast ne Kerze gepostet.
Den Wortlaut hatte er auch in einem offenen Post ins Forum gestellt, da kann ich mich ebenfalls noch dran erinnern. ...Und daran, wie uns allen die Kinnlade runtergeklappt ist.Ja, er hatte mir ja geschrieben: "Wenn eine Weile nichts mehr von mir kommt, wisst ihr Bescheid", zumindest sinngemäß.
Eben jenen halte ich Pumkin zu Ehren weiter in Schach, er fehlt mir.Krebs ist ein Arschloch!Ich hab mich noch kurz vor seinem Tod mit ihm privat unterhalten, da wusste er aber schon, dass es bald vorbei sein wird.
![]()