Vermisste User

@SteffSn Danke dir für die Info wegen Merlin. (y)

Ich hatte mich schon gewundert weshalb er Ende letzten Jahres nicht auf meine Whatsappnachricht antwortete wegen meiner Anfrage zu einer Karte für unser Spiel in Darmstadt.

Das liest sich gar nicht gut, Intensivstation kenne ich aus eigener Erfahrung Juni 2015, lag dort eine Woche. :(

Richte ihm bitte liebe Grüße aus, er soll tapfer bleiben, durchhalten, sich an jeden schönen Augenblick erinnern, so hatte ich das damals gehandhabt.

Ich werde jedenfalls an ihn denken und ihm all meine Finger drücken, dass er da bald gesund rauskommt. :)

Fussel fehlt alleine schon wegen dem Kicker Managerspiel wo er Mitadmin in der Liga ist.

Lg EFO

Mir sind noch eingefallen: Fussel, bobelinka und zitteraal.
[...]
Fussel! Natürlich! Wie konnte ich den vergessen? *stirnklatsch*

Wahrscheinlich, weil ich ihn in einem anderen Forum mehr oder minder regelmäßig lese und deshalb nicht das Gefühl habe, dass er abhanden gekommen ist.

Ehrlich gesagt ist ein Vorteil des Neustarts, dass man mal einen Haufen Karteileichen los wird. Im alten Forum waren ein paar tausend angemeldete User, aber wirklich aktiv mit mehr als einem Beitrag im Monat / Jahr waren nur sehr wenige. Viele haben sich für einmal Eigenwerbung für irgendwelche Umfragen oder Managerspiele angemeldet und wurden dann nie wieder gesehen.
Sehe ich auch so.

Fussel! Natürlich! Wie konnte ich den vergessen? *stirnklatsch*

Wahrscheinlich, weil ich ihn in einem anderen Forum mehr oder minder regelmäßig lese und deshalb nicht das Gefühl habe, dass er abhanden gekommen ist.
Vielleicht kannst du ihn dort mal anschreiben? Ich mochte ihn - seine Beiträge.

Thema Merlin.

Hat gestern das Krankenhaus verlassen und ist nun wenn es gut geht vier bis sechs Wochen mit einer Anschlussreha beschäftigt. Sollte da alles gut gehen, darf er wohl wenigstens erstmal wieder heim. Seine Frau hatte mich heute benachrichtigt.

Hey @SteffSn richte mal ein Gruß aus an Merlin und Beste Genesungswünsche. Schade, dass das hier immer so hochgekocht ist, der Frankfurt Darmstadt Battle, wovon er aber auch nicht abrücken wollte. Ansonsten haben wir uns ja gut verstanden im Vereinsheim. Doof, dass ihm das mit Darmstadt immer so ernst war. Ich kenne diesen Hass hier ja auch von Hannover Braunschweig, ich ziehe mich da aber immer raus.

Merlin kenne ich aus einem anderen Forum. Was der manchmal von sich gab, war unerträglich. So viel Haß! Aber es gab auch vernünftige Beiträge. Aber es brach immer wieder aus ihm raus. Da war er dann am Ende Persona non grata.

Ich wünsche ihm für seine Gesundheit alles Gute.

Und dass er vielleicht mal lernt etwas runterzufahren. Den Merlin, den ich hier teilweise kennengelernt habe, vermisse ich irgendwie nicht so wirklich.

Ich wünsche ihm für seine Gesundheit alles Gute.

Und dass er vielleicht mal lernt etwas runterzufahren. Den Merlin, den ich hier teilweise kennengelernt habe, vermisse ich irgendwie nicht so wirklich.
Chatten und Kelten war aber schon lustig, das kannste nicht abstreiten. 😜

Andere Frage: Weiß jemand, was mit HT ist? Ist der jetzt dauerhaft weg?

Das war vor allem lustig weil Dominik so drauf angesprungen ist.
Jein. Das kann man kurz bringen, dann ist das vielleicht lustig. Auf Dauer ist das aber eine überflüssige Diskussion. Ausgehend von Merlin...
Merlin hat ja auch begründet, warum er persönlich so sehr gegen die SGE ist. Das habe ich auch sehr gut verstanden. Dominik hat keine persönlichen Gründe genannt, warum er für die SGE ist.
Dass die SGE sein Verein ist, das ist natürlich klar.
In einem anderen Forum hat eine Userin ihre persönliche Geschichte zur Verbundenheit mit der SGE erzählt. Das hat mit ihrer Gesundheit zu tun und dass Heribert Bruchhagen sich persönlich dafür eingesetzt hat, dass sie weiter zur SGE kommen und auf ihren Platz auf der Tribüne sitzen kann.

Jein. Das kann man kurz bringen, dann ist das vielleicht lustig. Auf Dauer ist das aber eine überflüssige Diskussion. Ausgehend von Merlin...
Merlin hat ja auch begründet, warum er persönlich so sehr gegen die SGE ist. Das habe ich auch sehr gut verstanden. Dominik hat keine persönlichen Gründe genannt, warum er für die SGE ist.
Dass die SGE sein Verein ist, das ist natürlich klar.
In einem anderen Forum hat eine Userin ihre persönliche Geschichte zur Verbundenheit mit der SGE erzählt. Das hat mit ihrer Gesundheit zu tun und dass Heribert Bruchhagen sich persönlich dafür eingesetzt hat, dass sie weiter zur SGE kommen und auf ihren Platz auf der Tribüne sitzen kann.
Der kommt aus F bzw aus dem direkten Umland, da ist es jetzt nicht so ungewöhnlich dass er SGE Fan ist.

Warum sollte Dominik das auch tun, braucht man dafür jetzt ´ne Genehmigung von einem verbitterten, hasszerfressenen Darmstädter?

Ich fand das Thema nach einiger Zeit nur noch nervig, und ganz ehrlich: Als Forenleiter hätte ich Merlin schon Monate vor seinem freiwilligen Ausscheiden rausgekickt. Oder zumindest mit etlichen Verwarnungen überzogen (ich denke mal, er wird hier einige kassiert haben) und dann rausgekickt. Damit wurde ja am Ende gefühlt fast jeder Spieltag dichtgeschissen, und das ging über sich humorvoll gegenseitig aufziehen / veräppeln oftmals kilometerweit hinaus, vorallem weil er da auch einen emotionalen "Gegner" hatte, der nicht "Leck mich am Arsch" sagen und die Sache abhaken konnte.

Ja, Merlin hat gute Gründe dafür, Eintracht Frankfurt bzw. einen Teil von deren Fanszene zu hassen. Seh ich alles ein, versteh ich sehr gut, ginge mir an seiner Stelle nicht anders. Er wusste allerdings irgendwie nie, wann es mal reicht.

Zurück
Oben