Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, richtig kacke. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, dass der so ein Weichei ist. Ist schließlich Gladbacher. Aber jetzt wo er weg ist, fehlt mir Schweini-Fanboy schon sehr.[...]
Und Chris wollte schlicht und ergreifend nicht mehr, was ich auch sehr schade fand. Seitdem gibt es auch keinen Schweini Running Gags mehr…..
Ich habe geglaubt, ich gehöre dazu. Aber mir hat er nicht mal im diesme-Forum geantwortet, als ich ihn informiert habe, dass es hier weitergeht. Da wusste ich noch nicht, dass er sich hier verabschiedet hat.Ich glaub, Sandro hat sich nicht öffentlich von allen verabschiedet, sondern nur von ausgewählten Usern, zu denen er einen besseren Draht hatte.
Ich habe die mir bekannten bereits aufgelistet. Das Problem dürfte vor allem sein, wie man die Vermissten kontaktieren kann.Wen vermisst Ihr denn noch so, hier mal eine kleine Unterstützung.
Ja! @Oldschool Aktuell das neueste Mitglied.@Noir du meintest bestimmt oldschool? Ist der schon hier?
Auch, ja. Und der ist dankenswerterweise auch wieder mit an Bord, selbst wenn er inzwischen nur noch tippt. Aber ich meinte es sogar noch allgemeiner. Gibt ja doch etliche Nasen, die man von früher kennt, die ich hier aber noch nicht wieder gesichtet habe.@Noir du meintest bestimmt oldschool? Ist der schon hier?
Von einer "Verabschiedung" weiß ich nichts. Hatte ihn noch über das andere Forum kontaktiert, aber auch keine Antwort erhalten. Vielleicht in Urlaub?Ich habe geglaubt, ich gehöre dazu. Aber mir hat er nicht mal im diesme-Forum geantwortet, als ich ihn informiert habe, dass es hier weitergeht
Sandro saß eine "Sperre" ab, mehr war da nicht.Sandro und Merlin haben sich bereits aus dem alten Forum verabschiedet.
Wo ist eigentlich der Brandenberger?Wo ist eigentlich "Poldilove"?![]()
Der hat mir beim Foren-Ausfall vor ein paar Monaten geschrieben, dass es ihm ziemlich Wurscht ist.Ich vermisse den Ichsachma, aber der hat ja glaub ich schon seit ein paar Jahren nur noch so 5-8 Posts im Jahr rausgehauen.