Vermisste User

Stimmt, der Budmaster tippt noch mit, schreibt aber leider sonst nix.
Und Chris wollte schlicht und ergreifend nicht mehr, was ich auch sehr schade fand. Seitdem gibt es auch keinen Schweini Running Gags mehr…..

[...]
Und Chris wollte schlicht und ergreifend nicht mehr, was ich auch sehr schade fand. Seitdem gibt es auch keinen Schweini Running Gags mehr…..
Ja, richtig kacke. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, dass der so ein Weichei ist. Ist schließlich Gladbacher. Aber jetzt wo er weg ist, fehlt mir Schweini-Fanboy schon sehr.

Ich glaub, Sandro hat sich nicht öffentlich von allen verabschiedet, sondern nur von ausgewählten Usern, zu denen er einen besseren Draht hatte.
Ich habe geglaubt, ich gehöre dazu. Aber mir hat er nicht mal im diesme-Forum geantwortet, als ich ihn informiert habe, dass es hier weitergeht. Da wusste ich noch nicht, dass er sich hier verabschiedet hat.
Zur Erklärung: Wir haben uns hier vorher öfter privat über PN ausgetauscht.

Ich vermisse den Ichsachma, aber der hat ja glaub ich schon seit ein paar Jahren nur noch so 5-8 Posts im Jahr rausgehauen.

eckham, Busti und itchy, auch wenn sie alle einen fragwürdigen Geschmack hatten, was ihren Lieblingsverein anging.

Ich habe geglaubt, ich gehöre dazu. Aber mir hat er nicht mal im diesme-Forum geantwortet, als ich ihn informiert habe, dass es hier weitergeht
Von einer "Verabschiedung" weiß ich nichts. Hatte ihn noch über das andere Forum kontaktiert, aber auch keine Antwort erhalten. Vielleicht in Urlaub?

Allerdings hatten wir uns "drüben" des Öfteren ausgetauscht. Deshalb gehe ich davon aus das er bald wieder auf der Bildfläche erscheinen wird

Sandro und Merlin haben sich bereits aus dem alten Forum verabschiedet.
Sandro saß eine "Sperre" ab, mehr war da nicht.

Merlin hatte auf den Frankfurter einfach keinen Bock mehr, deshalb zog er die Reißleine. Nun ist er wohl ernsthaft erkrankt, weshalb ich ihm natürlich alles Gute Wünsche. Vielleicht erscheint er wieder...

Stichwort Merlin.

Ich habe schon ein paar Jahre zu ihn und seiner Frau Wathsapp Kontakt, weil wir uns auch privat kennen. Auch privat haben wir uns schon getroffen, auch bei ihn. Der ist auch nicht abgerissen, als Merlin Anfang Dezember auf die Intensivstation musste, wo er sich immer noch aktuell befindet. Mehr schreibe ich öffentlich nicht. Wenn die ganze Sache gut aus geht und er vielleicht dieses Jahr seine ganzen Reha´s noch so abschließen kann wie es sich Ärzte und alle anderen wünschen (wissen können das nach derzeitigen Stand wohl nicht mal erstere) und er sich danach wieder nach Foren sehnt, wird er sicherlich den Link des Forums von mir erhalten können. Aber macht euch Stand heute da mal höchstens Hoffnung für das eher letzte Quartal 2024. Viel früher will und kann ich nicht dran glauben (mit den eigenen Wissen).

Ich kenne ihn jetzt nicht ,wünsche ihm aber natürlich alles Gute das er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.

Ich glaub' Sandro hat sich aus dem Forum verabschiedet.
Dachte das öfter hier auf diesen 2 Seiten gelesen zu haben.
Aber sicher ist sicher.

Ich vermisse den Ichsachma, aber der hat ja glaub ich schon seit ein paar Jahren nur noch so 5-8 Posts im Jahr rausgehauen.
Der hat mir beim Foren-Ausfall vor ein paar Monaten geschrieben, dass es ihm ziemlich Wurscht ist.

Deshalb hab ich ihn beim Neustart auch noch nicht angetickert. Kann ich noch machen, ob das Erfolg hat, wage ich zu bezweifeln.

Ehrlich gesagt ist ein Vorteil des Neustarts, dass man mal einen Haufen Karteileichen los wird. Im alten Forum waren ein paar tausend angemeldete User, aber wirklich aktiv mit mehr als einem Beitrag im Monat / Jahr waren nur sehr wenige. Viele haben sich für einmal Eigenwerbung für irgendwelche Umfragen oder Managerspiele angemeldet und wurden dann nie wieder gesehen.

Zurück
Oben