Vermisste User

Das klingt ja uebel. Ich wuensche weiterhin gute Besserung, und dass Du zuhause wieder zu Kraft kommst!
 
  • Like
Reaktionen: EFO
Hallo zusammen

Mich gibt es noch. Ich bin am 18.04 nach Heppenheim auf die Intensivstation gekommen, war bis zum 05.05 dort, kam dann auf Normalstation wo ich heute entlassen wurde.

Es war wieder sehr knapp, hatte u.a. einen Pilz, Nierenversagen.

Lg EFO
Puuh, ich weiß gar nicht, was ich sagen / schreiben soll, außer:

Schön, dass Du noch da bist!
 
  • Like
Reaktionen: EFO
Hallo zusammen

Mich gibt es noch. Ich bin am 18.04 nach Heppenheim auf die Intensivstation gekommen, war bis zum 05.05 dort, kam dann auf Normalstation wo ich heute entlassen wurde.

Es war wieder sehr knapp, hatte u.a. einen Pilz, Nierenversagen.

Lg EFO
Uhhhh, alles, alles Gute! Erhole Dich gut!
 
  • Like
Reaktionen: EFO
Hallo zusammen

Mich gibt es noch. Ich bin am 18.04 nach Heppenheim auf die Intensivstation gekommen, war bis zum 05.05 dort, kam dann auf Normalstation wo ich heute entlassen wurde.

Es war wieder sehr knapp, hatte u.a. einen Pilz, Nierenversagen.

Lg EFO
Alles Gute @EFO weiterhin Gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: EFO
Zurück
Oben