Vermisste User

Noir

Well-known member
Diesen Thread gab's früher schon mal, wenn auch in einem leicht anderen Zusammenhang. Ich dachte aber, dass er aufgrund des Relaunch hier vermutlich besser aufgehoben wäre. Von daher ganz direkt gefragt: Wen vermissen wir eigentlich aktuell noch? Mir fallen spontan ichsachma und powerhead ein, die allerdings beide nicht regelmäßig hier waren und deshalb vielleicht sogar noch dazustoßen.

Wen vermissen wir eigentlich aktuell noch?
Da gibt es sicher einige wie z.B. die kleine Hexe. Sie war aber länger weg, dann kurz wieder da und dann wieder weg.
Freshi fällt mir noch ein und Boarduser aus Halle an der Saale. Ichsachma kenne ich zwar, aber mit ihm habe ich mich eigentlich nicht ausgetauscht. Powerhead war seit August 23? weg. Er hatte gute Beiträge, kam aber mit mir nicht klar und hatte mich auf "Ignore". Dann fällt mir der Schweizer "Zuwanderer" ein, den ich aber eigentlich nicht vermisse. :)
Sandro und Merlin haben sich bereits aus dem alten Forum verabschiedet.

Da gibt es sicher einige wie z.B. die kleine Hexe. Sie war aber länger weg, dann kurz wieder da und dann wieder weg.
Freshi fällt mir noch ein und Boarduser aus Halle an der Saale. Ichsachma kenne ich zwar, aber mit ihm habe ich mich eigentlich nicht ausgetauscht. Powerhead war seit August 23? weg. Er hatte gute Beiträge, kam aber mit mir nicht klar und hatte mich auf "Ignore". Dann fällt mir der Schweizer "Zuwanderer" ein, den ich aber eigentlich nicht vermisse. :)
Sandro und Merlin haben sich bereits aus dem alten Forum verabschiedet.
Stimmt, den Freshi hätte ich jetzt völlig unterschlagen! Boarduser war inzwischen aber eher ein reiner Tipper, oder? Könnte mich jetzt nicht entsinnen, das ich die letzten Monate und Jahre viel Gedankenaustausch von ihm gelesen hätte. Die hexe werden wir wohl höchstens noch sporadisch zu Gesicht bekommen. Mit oder ohne Relaunch.

Ich hab den Überblick bei den Tippspielen, da fehlen noch 18 wobei der/die ein oder andere sich wohl leider schon verabschiedet hat oder bereits vorher nicht mehr online war z.B. Freshi.

Unser Eintracht Makottchen fehlt noch, aber der kommt sicher auch noch. Auf FB war er ja auch.
Dass Sandro sich verabschiedet hat, habe ich so gar nicht mitbekommen. Und Merlin war auch für mich eher überraschend weg, er hat sich ja komplett gelöscht. Ich konnte mit ihm nie viel anfangen, auf FB dann aber mitbekommen dass er wohl schwer krank ist, was ich natürlich keinem wünsche.

Ansonsten sind ja viele in den letzten Jahren von der Bildfläche verschwunden. Chris83 fällt mir ein, uwin oder auch huelin. Gilbert Brown, Budmaster Bundy oder auch osito sind auch schon lange weg. Dann gab es noch zwei Markusse, einer mit 0711 für die Vorwahl von Stuttgart. Der andere kam meines Wissens nach auch aus Stuttgart war aber Bayern Fan.

Und vergessen wir den guten Pumpkin nicht der ja leider auch nicht wiederkommen wird.

Ich glaub, Sandro hat sich nicht öffentlich von allen verabschiedet, sondern nur von ausgewählten Usern, zu denen er einen besseren Draht hatte. Bei Merlin dachte ich, dass es seine Frau war, die krank ist. Verdreh ich da was? Was den "Schwund" der letzten Jahre angeht, fielen mir wahrscheinlich sogar noch mehr ein. Aber da wird's leider uferlos. Ich dachte in erster Linie schon an den harten Kern, der zuletzt noch aktiv war. Aber klar, man kann den Thread natürlich auch ausweiten, kein Thema.

Chris83 hat sich bei mir damals per PN verabschiedet und das klang auch sehr endgültig. Den sehen wir wohl leider nicht wieder. uwin65 hatte meines Wissens zuletzt eh nur noch getippt und sich im Sommer aus Zeitmangel ebenfalls komplett verabschiedet.

Wer mir außerdem noch fehlt, ist KGBRUS. Oder so ähnlich.

Zurück
Oben