Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Ah, und ich hatte mich vorhin schon gewundert, warum mir das Forum nie aufgefallen ist. Ich habe mir schon ernsthaft Gedanken gemacht.Das Unterforum wurde auch erst vorige Woche erstellt und dann die Vereine die in der 3.Liga teilnehmen dorthin verschoben.
Der Grund weil die 3.Liga ja immer interessanter wird. Vereine die in den Regionalligen oder niedriger starten wurden im Unterforum nicht berücksichtigt und laufen im Oberforum.
Man könnte evt. das Oberforum 3.Liga & Amateure trennen,
Das wäre dann die Arbeit von André - mal schauen wann er Zeit findet.Alles in allem leidet meiner Meinung nach aber immer noch etwas die Sichtbarkeit der Unterforen, da sie auf der Startseite nicht mit dem Namen angezeigt werden.
Ja, deswegen würde es auch Sinn machen, dass man direkt den Namen des Unterforums auf der Startseite sieht. Bei vielen Unterforen ist die Aufklapp-Funktion, wie es jetzt aktuell ist, sicherlich besser und hilfreicher.Das wäre dann die Arbeit von André - mal schauen wann er Zeit findet.
Soviele Unterforen sind es ja dann nicht, zum Grossteil Vereinsforen oder Wettbewerbsforen.
Das Unterforum wurde auch erst vorige Woche erstellt und dann die Vereine die in der 3.Liga teilnehmen dorthin verschoben.
Der Grund weil die 3.Liga ja immer interessanter wird. Vereine die in den Regionalligen oder niedriger starten wurden im Unterforum nicht berücksichtigt und laufen im Oberforum.
Man könnte evt. das Oberforum 3.Liga & Amateure trennen,
Der Kickers-Thread geht auf meine Kappe. Ich habe mich vom Unterforennamen lenken lassen. Wenn‘s nun aber nicht so ist und das Forum nur für Drittligisten gedacht war, muss der Thread da natürlich raus.Aber die Stuttgarter Kickers spielen nicht in der 3. Liga.
Am Besten einfach alle Vereine der 3. Liga und darunter, für die es schon einen Thread gibt, in dieses Unterforum verschieben, dann müsste es auch jeder finden können
Macht aus meiner Sicht auch Sinn. Wir sind ja ein reines Fußballforum und da kann man gerne ein bisschen stärker trennen. Zumal dann die reinen Amateurclubs auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.Ich finde die 3.Liga wird immer interessanter. Vielleicht trennen wir die Foren, einen separaten für die 3.Liga und dann einen für den Rest ab Regionalliga?
In der Rhön sollte man natürlich auch Radfahren könnenUnd wie sieht es mit Rhönradfahren aus?
Ja, halte ich auch für sinnvoll.Wäre es nicht sinnvoll für die internationalen Top-Ligen sowas einzurichten? Dann sieht alles etwas übersichtlicher aus.