Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich auch begrüßen. Man könnte generell alle Fanbelange dort diskutieren.Wie wäre es denn mit einem Bereich "Fanszene" wo man über Fans, Ultragruppen oder Fanclubs diskutieren kann?
Das wäre auch eine Option. Wenn dann größerer Bedarf besteht, kann man ja immer noch ein eigenes Unterforum erstellen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es bisher noch gar kein Thema dazu, was jetzt nicht unbedingt für ein sehr hohes Interesse spricht.Warum benötigt man dafür ein Unterforum?
Einen Thread im Fussball Stammtisch Forum eröffnen müsste doch dafür reichen.
Den kann ich auch anpinnen damit man den nicht immer suchen muss.
Hab die vorhandenen Vereinsthreads mal angepinnt.Mal eine andere Frage. Im Moment hängen die Vereins-Threads ja in dem Forum der jeweiligen Liga. Teilweise finde ich das recht unübersichtlich, vor allem dann, wenn im Thread länger nichts geschrieben worden ist. Gibt/Gab es die Überlegung, ein eigenes Unterforum für die Vereinsthreads einzurichten?
Hab aber den aktuellen Spieltagsthread dann auch oben angepinnt damit er gefunden wird.Hab die vorhandenen Vereinsthreads mal angepinnt.
Ein extra Unterforum dafür anlegen kann nur André.
Einen Thread "Fanszene" hab ich im Stammtisch Forum eröffnet.
Auch hier wenn dies nicht ausreicht, kann dann nur André weiter helfen.
Moin zusammen, wie meint ihr das genau?
Ein Unterforum: Vereinsforen unterhalb von Bundesliga?
Und dann verschieben wir die Vereinsthreads in dieses Unterforum?
Das gleiche auch nochmal für 2. Liga?