Unterforen für Sportforum einrichten?

Sollen wir Unterforen im allgem. Sportforum einrichten?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Widget ist angepasst. Die neuen Sportforen werden jetzt auch auf der Startseite in der rechten Sidebar angezeigt. Das hatte ich beim Anlegen der Unterforen tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm gehabt. (y)

Moin, da es ja das Extra DFB Pokal Forum gibt, kann man da ja direkt Foren schaffen für die einzelnen Jahre, beginnend mit "DFB Pokal 2023/2024", nächstes Jahr dann "DFB Pokal 2024/2025" und so weiter. Possible? @André

Wichtiger wäre es das Vereinsheim zu unterforen.

Erste Ebene hier bitte:
Cappuccino
Espresso
Cafe au lait
Filterkaffee
Muckefuck

Zweite Ebene dann:
Segafredo
Eduscho
Tchibo
Dallmayr
Caro
….

Hier ist ja schon mal ein Nations League Thread.

Wenn es ein Forum gibt kann man den dann dorthin verschieben.

Wie wäre es denn mit einem Bereich "Fanszene" wo man über Fans, Ultragruppen oder Fanclubs diskutieren kann?

Warum benötigt man dafür ein Unterforum?
Einen Thread im Fussball Stammtisch Forum eröffnen müsste doch dafür reichen.
Den kann ich auch anpinnen damit man den nicht immer suchen muss.

Warum benötigt man dafür ein Unterforum?
Einen Thread im Fussball Stammtisch Forum eröffnen müsste doch dafür reichen.
Den kann ich auch anpinnen damit man den nicht immer suchen muss.
Das wäre auch eine Option. Wenn dann größerer Bedarf besteht, kann man ja immer noch ein eigenes Unterforum erstellen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es bisher noch gar kein Thema dazu, was jetzt nicht unbedingt für ein sehr hohes Interesse spricht.

Mal eine andere Frage. Im Moment hängen die Vereins-Threads ja in dem Forum der jeweiligen Liga. Teilweise finde ich das recht unübersichtlich, vor allem dann, wenn im Thread länger nichts geschrieben worden ist. Gibt/Gab es die Überlegung, ein eigenes Unterforum für die Vereinsthreads einzurichten?

Mal eine andere Frage. Im Moment hängen die Vereins-Threads ja in dem Forum der jeweiligen Liga. Teilweise finde ich das recht unübersichtlich, vor allem dann, wenn im Thread länger nichts geschrieben worden ist. Gibt/Gab es die Überlegung, ein eigenes Unterforum für die Vereinsthreads einzurichten?
Hab die vorhandenen Vereinsthreads mal angepinnt.
Ein extra Unterforum dafür anlegen kann nur André.

Einen Thread "Fanszene" hab ich im Stammtisch Forum eröffnet.
Auch hier wenn dies nicht ausreicht, kann dann nur André weiter helfen.

Hab die vorhandenen Vereinsthreads mal angepinnt.
Ein extra Unterforum dafür anlegen kann nur André.

Einen Thread "Fanszene" hab ich im Stammtisch Forum eröffnet.
Auch hier wenn dies nicht ausreicht, kann dann nur André weiter helfen.
Hab aber den aktuellen Spieltagsthread dann auch oben angepinnt damit er gefunden wird.
Würde aber für die Vereinsthreads einen Unterforum machen .Ich schreib mal @André an.

Moin zusammen, wie meint ihr das genau?

Ein Unterforum: Vereinsforen unterhalb von Bundesliga?
Und dann verschieben wir die Vereinsthreads in dieses Unterforum?

Das gleiche auch nochmal für 2. Liga?

Die 2 Unterforen sind angelegt. Die Threads können nun in diese Vereinsforen verschoben werden. (y)

Zurück
Oben