Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei sich die jeweiligen Unterforen ja nur öffnen, wenn man sie gezielt aufruft. Das Argument: Die Startseite erschlägt einen dann bereits - trifft daher nicht zu. Die Startseite beinhaltet ja die Hauptforen.Abstimmung läuft 8 Tage, wenn die Mehrheit für Unterforen ist, richte ich das gerne ein.![]()
Erledigt.Da mach noch Motorsport dabei, da fällt dann auch alles drunter wie z.B. die Formel 1.
Ich denke mal man sollte dieses Wort in unserem Forum streichenIch denke da kann man bei Bedarf ja dann einfach ein Thema im allgem. Sportforum eröffnen, oder?
Sieht gut ausDie Unterforen habe ich soeben eingerichtet.![]()
Da ist das auch Absicht. Am Anfang nach dem Restart wurden die auch angezeigt.Bei die Tippspiele ist es ja auch so.
In dem Fall hier ist es nicht beabsichtigt, würde ich meinen.Da ist das auch Absicht. Am Anfang nach dem Restart wurden die auch angezeigt.
Und das geht ja nun gar nicht...Die Tippspiele stören halt 2 User oder 3 User!