Unterforen für Sportforum einrichten?

Sollen wir Unterforen im allgem. Sportforum einrichten?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Man kann ja auch erst mal weg lassen. Und wenn ein größeres Event ansteht bspw. im Rugby, schreibt man André an.

Für Rugby reicht locker ein entsprechender Thread. Da tut sich ja in erster Linie nur ein bisschen was, wenn ein World Cup ist.

Beim Segeln tat sich noch weniger, da gab‘s eine Handvoll Beiträge zum America‘s Cup, zum Ocean Race und zur Vendée Globe.

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung läuft 8 Tage, wenn die Mehrheit für Unterforen ist, richte ich das gerne ein. (y)
Wobei sich die jeweiligen Unterforen ja nur öffnen, wenn man sie gezielt aufruft. Das Argument: Die Startseite erschlägt einen dann bereits - trifft daher nicht zu. Die Startseite beinhaltet ja die Hauptforen.

Hab dann alles mal da hingeschoben wo es hin soll.

Soll man für den Rest, was weis ich, Pferdesport oder Kampfsport, einen Thread. "Der Rest aus aller Welt" ablegen oder die Thema einfach unter dem "Oberforum Sport" laufen lassen wenn denn mal Bedarf besteht?

Ich mach gleich mal hier weiter @André . Ist durch die Einrichtung etwas verloren gegangen oder ist das Absicht.

Die Threads aus den Unterforen Sport, werden bei einer Antwort nämlich nicht mehr rechts bei den letzten 10 Antworten (oder wie viel da sind) mit angegeben.

Schön, dass Du dieses längst erledigte Thema wieder aufwärmst, obwohl's null-komma-gar-nichts mit diesen Unterforen für andere Sportarten zu tun hat.

Dass die Tippspiele nicht unter "neue Beiträge" erscheinen sollen, war eine Bitte, die v.a. von denjenigen, die nicht an Tippspielen teilnehmen, also u.a. von mir, immer wieder mal an André herangetragen wurde - bereits im alten Forum - und er hat das netterweise umgesetzt, da es ja diese Portalansicht, in der die Tippspiele ausgeschlossen werden konnten, nicht mehr gibt.

Zurück
Oben