Unterforen für Sportforum einrichten?

Sollen wir Unterforen im allgem. Sportforum einrichten?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

André

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

@Steve hat mir den Vorschlag gemacht, im Sport Forum Unterforen anzulegen:

Eishockey Forum
  • DEL
  • DEL2
  • Eispiraten Crimmitschau
  • usw.
Handball Forum
  • Handball
  • Handball EM 2024
Basketball Forum
  • NBA 2023/2024
  • Live Game Thread
usw.

Dann ist das besser sortiert.

-----------

Stelle ich gerne zur Abstimmung.
Abstimmung läuft 8 Tage, wenn die Mehrheit für Unterforen ist, richte ich das gerne ein. (y)

Hi zusammen,

@Steve hat mir den Vorschlag gemacht, im Sport Forum Unterforen anzulegen:

Eishockey Forum
  • DEL
  • DEL2
  • Eispiraten Crimmitschau
  • usw.
Handball Forum
  • Handball
  • Handball EM 2024
Basketball Forum
  • NBA 2023/2024
  • Live Game Thread
usw.

Dann ist das besser sortiert.

-----------

Stelle ich gerne zur Abstimmung.
Abstimmung läuft 8 Tage, wenn die Mehrheit für Unterforen ist, richte ich das gerne ein. (y)
Ich denke wir brauchen keine Woche macht Sinn.😁

Bisher:

Handball
Basketball
Tennis
Eishockey
American Football
Darts
Segelsport
Wintersport

vllt noch

Leichtathletik

Ja Olympia Forum ist bestens, weil dann kann man darunter die ganzen Sportarten aufführen.

Am besten ein

Olympia 2024

Forum

Ja Olympia Forum ist bestens, weil dann kann man darunter die ganzen Sportarten aufführen.

Am besten ein

Olympia 2024

Forum
Wenn dann nur Olympia als Oberforum, darunter kannst du ja jeweils einen eigenen Thread für das jeweilige Jahr erstellen.

Aufpassen würde ich auf jeden Fall das es nicht zu viele Unterforen werden, sonst "eschlägt" dich irgendwann die Startseite. Deswegen würde es zum Beispiel reichen ein Unterforum Eishockey zu machen. Darunter halt die Threads einfach rein schieben. Bzw. kann ich dann ja - das werde ich sowie so halten, weil ich das immer so gemacht habe - einen jeweils neuen Thread zur neuen Saison.

Wenn dann nur Olympia als Oberforum, darunter kannst du ja jeweils einen eigenen Thread für das jeweilige Jahr erstellen.
Da bin ich auch für!
Aufpassen würde ich auf jeden Fall das es nicht zu viele Unterforen werden, sonst "eschlägt" dich irgendwann die Startseite.
Das ist auch korrekt! Eine zu detaillierte Struktur macht es unübersichtlich.
Bzw. kann ich dann ja - das werde ich sowie so halten, weil ich das immer so gemacht habe - einen jeweils neuen Thread zur neuen Saison.
Wobei man auch nicht vergessen darf, dass den Thread nächste Saison kaum noch jemand liest. Da ist ein eigenes Unterforum schlicht unnötig. Also, so wie du es schreibst und machen möchtest, @SteffSn , ist es am besten.

Ja das sehe ich ein, also

Eishockey Forum
Handball Forum
Basketball Forum
American Football Forum
Tennis Forum
Darts Forum
Rugby Forum
Segelsport Forum
Wintersport Forum
Leichtathletik Forum
Olympia Forum