Unsere Nationalmannschaften

Bayernpauli

Sport-Nerd
Teammitglied
Musste grade echt lesen das der DFB echt den Nationalspieler des Jahres kürt.
Meinen die das nach diesem Jahr echt ernst.🤬🤬

Achso sollte es jemanden interessieren es ist Trommelwirbel🤢🤯🤯

Emre Can😱

Mich würde mal interessieren ob die Zauberer Musiala und Wirtz auch die U Mannschaften durchlaufen haben, wo kann ich das rausfinden?

Und wieder ein neuer Torwart. MaTS wird den Rest der Saison verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestreiten. Wenn ich entscheiden könnte wer das Tor hüten sollte würde ich mich für Nübel entscheiden der konstant Leistung bringt.

Ich würde jetzt auch Alex Nübel nehmen und die nächsten 2 ? Länderspiele mal schauen, wie er sich im Tor macht.
Ob MAtS dann wieder ins Tor kommt, hängt dann auch von seiner Form ab. Bis zur WM26 ist ja noch Zeit.

Ich würde Manuel Neuer zu einem Comeback bewegen. Er ist immer noch der beste deutsche Torwart und solange er aktiv ist, kann er auch wieder kommen.

Es gibt 2 Ersatzleute für ter Stegen, jedenfalls gab es die bei den letzten beiden Spielen.
Wäre ich einer von den beiden, und man würde mir jetzt wieder den Neuer vor die Nase setzen, würde ich dem Nagelsmann sagen er könne mich mal gerne haben.

Eben.
Es gibt ja den 2. und den 3. Torhüter. Wann, wenn nicht bei einem Ausfall des Ersten, sollen die denn sonst zum Einsatz kommen?

Ich habe nicht über Nübel nachgedacht, als ich das über Neuer schrieb. Neuer wäre möglicherweise auch das falsche Signal. Nübel ist ein guter. An Neuer kommt eh niemand ran, aber das muss auch nicht. Hauptsache der Deutsche Torwart hat die europäische Klasse und macht nicht zu viele Fehler.

Zurück
Oben