UEFA Frauen Champions League Saison 25/26

Pele Garrincha

Liebhaber des Zauberfußballs
Übertragungsrechte:

Das ZDF zeigt ab dieser Saison ausgewählte Spiele live im TV und als Stream, darunter ein Halbfinale und das Finale.

1.CL Quali Runde:

Disney+ und Fußball?? Glaube irgendwie nicht das es funktioniert bzw. bei den Nutzern gut ankommt.

Heute 19 Uhr Playoffs zur Champions League Hinspiel, Eintracht Frankfurt vs Real Madrid 👩
Die Partie ging an die Spanierinnen. Musste gerade schauen ob sie International schon was großes gewonnen haben, Fehlanzeige. Abgesehen davon haben die Adlerinnen noch alle Chancen in die Hauptrunde zu kommen.

Die Partie ging an die Spanierinnen. Musste gerade schauen ob sie International schon was großes gewonnen haben, Fehlanzeige. Abgesehen davon haben die Adlerinnen noch alle Chancen in die Hauptrunde zu kommen.
RM kann im Frauenfußball auch noch nicht auf große Titel zurückschauen, da sie selbst erst seit dem Jahr 2020 die Frauenabteilung gegründet haben.

Ab 2019 zunächst als Kooperation mit dem damaligen Madrider Zweitligisten CD Tacón, ab 2020 nach Aufstieg Übernahme des Vereins und derer Spielrechte.

Leider kann ich zu diesem Duell nicht sooo viel schreiben, weil Real und Frankfurt erst 1 Mal gegeneinander gespielt haben, aber ich wills mir nicht nehmen lassen, auf das Spiel der Frankfurterinnen hinzuweisen. :)

Informationen zum Champions League Qualifikations Spiel Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt

Datum:
18.09.2025
Anpfiff: 20:00 Uhr
Austragungsort: Alfredo di Stefano in Madrid
Schiedsrichterin: Ivana Martincic

Weitere Informationen zum Champions League Qualifikations Spiel Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt:

- Real gewann das Hinspiel in Madrid mit 2:1
- Es ist erst das 2. Duell zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt
- Gesamttorstatistik 2:1 Treffer für Madrid
- Real Madrid siegte in den letzten beiden Spielen
- Eintracht Frankfurt hat seine letzten beiden Partien verloren

Formkurve in Bezug auf die letzten 10 Spiele von Real Madrid: 5 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen

Formkurve in Bezug auf die letzten 10 Spiele von Eintracht Frankfurt: 5 Siege, 0 Unentschieden und 5 Niederlagen

Angaben ohne Gewähr. ;)

Barca führt zur Pause mit 4:1 und das leider auch völlig verdient. Bayern zwar bemüht, defensiv immer einen Schritt zu spät und offensiv zu harmlos. Ich hoffe die zweite Hälfte wird besser aber ich rechne unsererseits nicht mehr mit einem Sieg.

Barca führt zur Pause mit 4:1 und das leider auch völlig verdient. Bayern zwar bemüht, defensiv immer einen Schritt zu spät und offensiv zu harmlos. Ich hoffe die zweite Hälfte wird besser aber ich rechne unsererseits nicht mehr mit einem Sieg.
Nicht wirklich am Ende eine hochverdiente und bittere 1:7 Klatsche.Da sieht man das der Kader grade International gegen ein echtes Top Team ohne jede Chance ist.

War ja etwas zu erwarten, dass das "an einem normalen Tag" deutlich wird, vielleicht nicht ganz so heftig.
Dass Barcelona überlegen sein wird, wundert doch nicht so sehr, oder?
Die haben ein Kader, der ja quasi nur aus der Crème de la Crème des Fußballs besteht. Kommt mir zumindest als Komplett-Laien im Fauenfußball so vor.

War ja etwas zu erwarten, dass das "an einem normalen Tag" deutlich wird, vielleicht nicht ganz so heftig.
Dass Barcelona überlegen sein wird, wundert doch nicht so sehr, oder?
Die haben ein Kader, der ja quasi nur aus der Crème de la Crème des Fußballs besteht. Kommt mir zumindest als Komplett-Laien im Fauenfußball so vor.
Klar das wir da nicht als Favorit anreisen war ja klar.Aber die Höhe ist schon heftig ,das hatte ich so nicht erwartet.
Jetzt sollte gegen Juve dringend gepunktet werden.

Der FCB ohne Mahmutovic,

der VfL ohne Svenja Huth

und Linda Dallmann will mit den Bayern Ladys etwas gut machen:

Zurück
Oben