Uefa Conference League 2025/2026

YEEEEEES!!! Was ein geiles Spiel und was ein grandioser Kaishu Sano! Wohlmöglich der beste Spieler, der je das Trikot von Mainz 05 getragen hat.

Der Sieg war verdammt wichtig und führt zu einer guten Ausgangslage für das Rückspiel. Gewonnen ist aber noch lange nichts und Straßburg hat heute phasenweise gezeigt, dass sie auch guten Fußball spielen können.

Aber egal, heute wird gefeiert. Der Traum lebt! Und ich hätte sowas von Bock nach über 20 Jahren des Fan seins, mal ein verdammtes internationales Finale von meinem Verein zu sehen!

Nochmal alle Ergebnisse des gestrigen Abends:

1775828374993.png

Die Gewinner der Partien Rayo/Athen & Mainz/Straßburg sowie Donezk/Alkmaar & Palace/Florenz treffen im Halbfinale aufeinander.

So missverstanden, der arme Junge. Da wollte er nur mal kurz die Achsel lüften, schon läuft ihm der Gegenspieler in den Ellenbogen.
Was soll er da machen?

Ein gebrauchter Abend heute für Mainz. Aber dennoch meine große Hochachtung, man hat den deutschen Fußball in der Conference League sehr gut vertreten. Gut dass Racing mit der Chancenverwertung so schlecht war, sonst wäre es ziemlich lustig geworden.

Schönes Bild (nicht unbedingt der Text) dazu von ran auf fb.IMG_3259.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🏆 Halbfinale (Hinspiele – 30.04.2026)

🇺🇦 Schachtar Donezk - 🏴 Crystal Palace
🕘 21:00
🇪🇸 Rayo Vallecano - 🇫🇷 Racing Strasbourg

🔁 Halbfinale (Rückspiele – 07.05.2026)

🏴 Crystal Palace - 🇺🇦 Schachtar Donezk
🇫🇷 Racing Strasbourg - 🇪🇸 Rayo Vallecano