Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar deutlich weniger. Die Bayern haben 15 Mio brutto geboten, worin 12-13 Mio Sockelgehalt enthalten gewesen wären. Galatasaray bot "ein Nettogehalt von 9 Millionen Euro sowie eine Prämie von 3 Mio. Euro netto. „Sky“ berichtet zudem von einem Unterschriftsbonus, der die Summe auf 15 Mio. Euro pro Jahr anwachsen lässt." Also ganz grob gesagt bekommt Sane in Istanbul netto für brutto.Verdienen soll er 9 Mio € pro Jahr,hinzu kommt ein "Treuebonus" von 3 Mio €.
Weniger hätte er bei den Bayern nicht bekommen denke ich.
Vielleicht wird es ja der ter Stegen. Der wird allerdings dann sicher nicht für mindestens zehn Jahre kommen.Gala sucht einen guten Torhüter der mindestens für 10 Jahre für Gala spielen kann. Dass Gala vor Muslera viele Probleme mit Torhütern hatte ist eine Wahrheit deshalb machen wir uns über die Leistung des neuen Sorge.
![]()
Marc-André ter Stegen zu Galatasaray Istanbul? Medienbericht über Einigung
Galatasaray will Marc-André ter Stegen holen. Türkischer Klub bietet direkte Teilnahme an der Champions League.www.bild.de
5 Jahre könnte ich mir, wenn es hochkommt, vorstellen.Vielleitcht wird es ja der ter Stegen. Der wird allerdings dann sicher nicht für mindestens zehn Jahre kommen.
![]()
Teuerster Türkei-Wechsel der Geschichte: Osimhen entscheidet sich für Galatasaray
Galatasaray hat in der Türkei erwartungsgemäß für ein dickes Ausrufezeichen gesorgt - und Victor Osimhen (26) zum mit Abstand teuersten SüperLig-Einkauf der Geschichte gemacht.www.kicker.de
Ja das endet gut aber wir brauchen einen RV und Torhüter.Ich freue mich draufKrass, Gala hat sich tatsächlich Osimhen gesichert. 75 Mios, kann man ja mal so machen.
wir haben Interesse an Donmaruma und EdersonKrass, Gala hat sich tatsächlich Osimhen gesichert. 75 Mios, kann man ja mal so machen.
Morgen spielt gala gegen Gaziantep
. Ich hoffe Sane in einer guten Lage zu sehenGala gewinnt 3zu0. Sané spielt durch und hat wohl ein ganz solides Spiel abgeliefert. Übrigens: auf der linken Seite.
Wäre das toll aber ich weiß nicht ob er ein guter RV ist neben Abwehr.Ich weiss dass er ein Französischer IV ist
Gala versucht wohl Benjamin Pavard vom Ac Mailand loszueisen.