Türkische Süper Lig

Verdienen soll er 9 Mio € pro Jahr,hinzu kommt ein "Treuebonus" von 3 Mio €.

Weniger hätte er bei den Bayern nicht bekommen denke ich.
Sogar deutlich weniger. Die Bayern haben 15 Mio brutto geboten, worin 12-13 Mio Sockelgehalt enthalten gewesen wären. Galatasaray bot "ein Nettogehalt von 9 Millionen Euro sowie eine Prämie von 3 Mio. Euro netto. „Sky“ berichtet zudem von einem Unterschriftsbonus, der die Summe auf 15 Mio. Euro pro Jahr anwachsen lässt." Also ganz grob gesagt bekommt Sane in Istanbul netto für brutto.

Gala sucht einen guten Torhüter der mindestens für 10 Jahre für Gala spielen kann. Dass Gala vor Muslera viele Probleme mit Torhütern hatte ist eine Wahrheit deshalb machen wir uns über die Leistung des neuen Sorge.

Gala sucht einen guten Torhüter der mindestens für 10 Jahre für Gala spielen kann. Dass Gala vor Muslera viele Probleme mit Torhütern hatte ist eine Wahrheit deshalb machen wir uns über die Leistung des neuen Sorge.
Vielleicht wird es ja der ter Stegen. Der wird allerdings dann sicher nicht für mindestens zehn Jahre kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Davie hat sich für Antalyaspor entschieden. Im Moment wollten scheinbar alle zu Gala gehen....

Rennes hat Frankowski ausgeliehen der im Rechten spielen kann aber von Okan Buruk dazu gezwungen wurde als RV wie Boey zu spielen das konnte er nicht schaffen womit Okan Buruk unzufrieden war.

Gala gewinnt 3zu0. Sané spielt durch und hat wohl ein ganz solides Spiel abgeliefert. Übrigens: auf der linken Seite.

Das nenne ich mal einen Doppelschlag! In der türkischen Süper Lig gab es heute gleich 2 Trainerentlassungen bei Top-Teams!

Bei Besiktas hat man sich heute von Ole-Gunnar Solskjaer getrennt und auch die Trainerlegende José Mourinho muss sich nun einen neuen Arbeitgeber suchen, denn nachdem Fenerbahce die Champions League Qualifikation gegen Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon vermasselte, muss auch Mourinho seine Koffer packen.

Ob er besser als "The Special One" ist kann ich nicht beurteilen, zumindest ist er aber günstiger. Drücke beide Daumen das er Fener ins Europäische Geschäft führt, für ganz nach oben wird es nicht reichen.

Zurück
Oben