Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Ihnen Audionachricht geschickt
. Ich sagte dass Daum,der 2024 gestorben war, Trainer von Fenerbahçe und Bursaspor war.Sie dürften den Namen Michael Skibbe gehört haben.Er war trainer von GalaKannst du bitte die Datei hier anhängen?Unter dem Beitragsfenster "Dateien anhängen"
Michael Ski be weiss ich ja, was macht der eigentlich heute?![]()
Es ist sicher dass Gala 2 Partien gewinnen um Meister zu werden.
Angleblich ist er mit Al-ahilal einigWohin? Nach Al-Hilal?
Gala versucht jetzt Osimhen zu verpflichten.Er soll den Angebot von Al Hilal abgelehnt habenAngleblich ist er mit Al-ahilal einig
Verdienen soll er 9 Mio € pro Jahr,hinzu kommt ein "Treuebonus" von 3 Mio €.![]()
Abschied von Bayern München: Hunderte Galatasaray-Fans empfangen Leroy Sané in Istanbul
Sein Vertrag beim FC Bayern München läuft Ende Juni aus. Nun ist klar, wo Leroy Sané seine berufliche Zukunft sieht: In Istanbul erklärte der Nationalspieler, warum er sich für Galatasaray entschieden hat.www.spiegel.de
»Da waren einige Vereine mit dabei, aber das Gesamtpaket, die Atmosphäre, wie sehr mich der Verein auch wollte, die Fans mich wollten, da hat im Endeffekt das Gesamtpaket mich überzeugt zu sagen: Okay, ich komme hier nach Galatasaray. Ich will einiges erzielen mit dem Verein.«
Die Ankunft wurde von den Fans gefeiert und live übertragen!
Verdienen soll er 9 Mio € pro Jahr,hinzu kommt ein "Treuebonus" von 3 Mio €.
Weniger hätte er bei den Bayern nicht bekommen denke ich.