Türkische Süper Lig

Kannst du bitte die Datei hier anhängen?Unter dem Beitragsfenster "Dateien anhängen"

Audio passt doch. Nein wusste ich nicht. Wie lange ist es her dass Galatasaray due Euroleague Gewonnen hat, das war toll, sicher für das ganze Land

17 Mai 2000 ist der Tag an dem Gala UEFA Pokal gewann. Am 28.05.2000 hat Gala UEFA super pokal gewonnen

Daum hat damals als Trainer von Fenerbahçe ein "Freundschaftsspiel" gegen die Mannschaft von Stefan Raab und dessen Team gespielt, als Raab im Rahmen des Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul war. War natürlich ein reines Quatschspiel, aber zur damaligen Zeit recht unterhaltsam.

Kam mir gerade in den Sinn.

Seit dem Sommer 2011 ist Muslera unser Torwärts.April 2012 ist als er sein Erstes Tor machte.Nach 13 Jahren hat er Tor gemacht.Vielleicht wird er am Ende der Saison in den Ruhestand gehen.

Anhänge

• Gol_ Muslera | Manisaspor 0-4 Galatasaray (08.04.2012).mp4
    24.4 MB

»Da waren einige Vereine mit dabei, aber das Gesamtpaket, die Atmosphäre, wie sehr mich der Verein auch wollte, die Fans mich wollten, da hat im Endeffekt das Gesamtpaket mich überzeugt zu sagen: Okay, ich komme hier nach Galatasaray. Ich will einiges erzielen mit dem Verein.«

Die Ankunft wurde von den Fans gefeiert und live übertragen!

»Da waren einige Vereine mit dabei, aber das Gesamtpaket, die Atmosphäre, wie sehr mich der Verein auch wollte, die Fans mich wollten, da hat im Endeffekt das Gesamtpaket mich überzeugt zu sagen: Okay, ich komme hier nach Galatasaray. Ich will einiges erzielen mit dem Verein.«

Die Ankunft wurde von den Fans gefeiert und live übertragen!
Verdienen soll er 9 Mio € pro Jahr,hinzu kommt ein "Treuebonus" von 3 Mio €.

Weniger hätte er bei den Bayern nicht bekommen denke ich.

Verdienen soll er 9 Mio € pro Jahr,hinzu kommt ein "Treuebonus" von 3 Mio €.

Weniger hätte er bei den Bayern nicht bekommen denke ich.

Geht halt nicht nur um Geld. Die Bazis wussten gar nicht, was sie da für einen guten Spieler haben und haben an Sané doch immer nur rumgemäkelt. Da wäre ich auch nicht geblieben.

Zurück
Oben